Finessen 2/2015

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von mousdeer, 23.03.15.

  1. 23.03.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo, Zusammen !

    Habe vorhin das neue Finessen-Heft aus dem Briefkaten geholt !
    Muss sagen : Nach langer Zeit mal wieder ein Heft in dem mich wirklich jedes Rezept anspricht !!
    Da wird in der nächsten Zeit einiges ausprobiert !!
     
    #1
    Saint-Louis gefällt das.
  2. 23.03.15
    karndt
    Offline

    karndt

    Danke mousdeer,

    ich freu' mich schon auf's Heimkommen und hoffe, meine Finessen sind auch da.
     
    #2
  3. 23.03.15
    paudia
    Offline

    paudia

    Hallo,

    meine sind auch da. Der Steusel-Mohn-Käsekuchen wird als erstes ausprobiert.
    Die Ei-Schinken-Muffins gefallen mir auch mal sehen.:rolleyes:
     
    #3
  4. 23.03.15
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo,
    da bin ich ja mal gespannt.
    Lg Anika
    Aus der letzten Finessen habe ich rein gar nichts ausprobiert :oops:
    aber kündigen möchte ich Sie auch nicht
     
    #4
  5. 23.03.15
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    der Streusel-Käse-Mohn-Kuchen ist super! Habe den letzte Woche direkt ausprobiert!
    VG,
     
    #5
  6. 23.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo mousdeer,

    das habe ich gerade auch zu meinem Mann gesagt :LOL:. Endlich mal wieder ein Heft, was mir super toll gefällt. Da wird auf jeden Fall einiges raus gekocht und gebacken :love:.
     
    #6
  7. 23.03.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    ich habe heute das letzte Heft bekommen, gab ja 3 beim Kauf des TM5, aber es gefällt mir diesmal auch so gut, dass ich überlege die Finessen wieder zu abonnieren. Wirklich mal Rezepte wo man gleich denkt , das koche ich nach.
    Allen viel Spaß beim Nachkochen.:LOL:
     
    #7
  8. 23.03.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    habe bei meinen Tm5 auch ein Finessenheft dabei gehabt.
    Hätte ich etwas ausfüllen müssen, um die 3 Kostenlosen Heftchen zu bekommen?
    Hatte ich nicht drauf geachtet.
     
    #8
  9. 23.03.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Meta,

    ein Heft liegt bei, die anderen 2 bekommst du automatisch.
     
    #9
  10. 23.03.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Anne,
    lieben Dank für die Info :love:
     
    #10
  11. 23.03.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Meta,

    dein Heft wird sicher in den nächsten Tagen eintrudeln, viel Spaß damit.:LOL:
     
    #11
  12. 23.03.15
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!

    Mein Heft kam heute und ich kann euch nur zustimmen. Das beste Heft seit langem! Tolle Rezepte. Ich weiß noch gar nicht, womit ich anfangen soll... :rolleyes:
     
    #12
  13. 23.03.15
    Luna2009
    Offline

    Luna2009 *

    Hallo,

    ich bin auch der Meinung. Endlich mal wieder eine Finessen, von der ich fast alle Rezepte nachkochen möchte. Ich freue mich schon darauf loszulegen. Morgen fange ich mit dem ersten Hauptgericht an.
     
    #13
  14. 23.03.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo,

    [​IMG] meine Finessen haben
     
    #14
    Kochfee37 gefällt das.
  15. 23.03.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    meine Finessen war heute auch im Briefkasten. Ich war wirklich überrascht, was da für tolle Rezepte drin sind.

    So viele leckere Käsekuchen, die ich so gerne nachbacken würde, aber leider mag mein Mann keinen Käsekuchen. Muss mal schauen, wen ich jetzt mit meinemm Käsekuchen beglücke.

    Vielleicht sollte ich nur Käsekuchen backen und mein Mann überlegt sich dann, ob er Kuchen essen will oder keinen hat.lach
     
    #15
  16. 24.03.15
    Mo
    Offline

    Mo

    Hallo, ich kann das Hühnercurry mit Spinat sehr empfehlen, und der in Speck eingewickelte Blumenkohl ist erstaunlich einfach zu realisieren und optisch beeindruckend, der Geschmack ist gut.
     
    #16
  17. 24.03.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    meine Heftchen war ist auch gerade angekommen.
    Die Rezepte gefallen mir echt gut.
    Die Käsekuchen Rezepte werde ich diese Woche schon testen.
     
    #17
  18. 24.03.15
    puschel06
    Offline

    puschel06

    Hallo ,
    meine waren auch im Briefkasten.
    Wenn ich heute abend nach hause komme teste ich die Eier Muffins. Diesmal gefällt mir alles . Nächste Woche mache ich dann Käsekuchen mal sehen welcher uns am besten schmeckt:LOL:.

    LG puschel
     
    #18
  19. 24.03.15
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen,

    das ist diesmal wirklich ein tolles Heft und ich weiß schon, was ich alles machen will - eigentlich fast alles. Am meisten interessiert mich das Hünchencurry mit Spinat. Meine Männer waren auch gleich begeistert und die Käsekuchen sind auch bei ihnen gut angekommen. Den mit Mohn und den vom Blech muss ich als erstes machen, ist mir aufgetragen worden.
     
    #19
  20. 24.03.15
    ellixy
    Offline

    ellixy

    Hihi, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich habs gerade durchgeblättert und dachte mir: was soll ich denn damit? ich vermute mal ich werde rein gar nichts daraus kochen/backen ;o)
     
    #20

Diese Seite empfehlen