Finessen 3/ 2011

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Locke, 13.05.11.

  1. 13.05.11
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    hab die Tage von einem Rezept aus den neuen Finessen gehört. Sind die diesesmal denn schon verschickt?
    Wär ja schon arg früh. Aber freuen würd`s mich doch, ich find solche Post immer am schönsten. Besser als irgendwelche Rechnungen:rolleyes:
     
    #1
  2. 13.05.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Locke,

    ich habe leider noch keine Finessen erhalten - aber meist bekomme ich sie auch erst immer um den 20. eines Monats.
     
    #2
  3. 13.05.11
    miximel
    Offline

    miximel

    Hallo Locke,

    ich freue mich auch immer über die Finessen im Briefkasten :) Aber leider sind sie bei mir auch noch nicht da. Ich bekomme sie wie Renate auch immer um den 20sten rum. Da müssen wir uns wohl noch eine Woche gedulden =D
     
    #3
  4. 13.05.11
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    ich krieg die Finessen eben auch erst zum Monatsende. Drum war ich echt überrascht, als ich hörte, da werden schon Rezepte ausprobiert. Ich könnt jetzt aber auch nicht mehr sagen, wer und wo ich das gelesen habe.

    Jetzt wissen wir wenigstens, worauf wir uns nächste Woche freuen können;)
     
    #4
  5. 15.05.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Locke,

    genau, Vorfreude ist ja auch etwas schönes!;)
     
    #5
  6. 17.05.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Meine sind heute angekommen ;)
     
    #6
  7. 17.05.11
    Locke
    Offline

    Locke

    Gratuliere!!!!!

    Hallo Kiwi,

    ist was nettes drin?
     
    #7
  8. 17.05.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich hatte ja schonmal angefragt, ob mir jemand seine Finessen mal ausleihen würde, ich möchte gerne mal stöbern! Ich würde das Porto hin und zurück übernehmen! Ein Dankeschön dafür ist natürlich auch drin, z.B. beim Zurückschicken befindet sich plötzlich ein Glas selbstgemacht Marmelade im Paket oder ähnliches!
     
    #8
  9. 20.05.11
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo,

    heute kamen meine Finessen früher als sonst. Setz mich nachher in die Sonne und werde mal ein bissl schmökern :rolleyes:
     
    #9
  10. 20.05.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ich habe heute auch meine neue Finessen im Briefkasten gehabt und werde sie heute Abend genauer durchlesen. Bin schon gespannt auf die Fischgerichte. Die Holunder - Joghurtcreme - Torte hört sich gut an, ebenso der Aprikosenlikör.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #10
  11. 20.05.11
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Juhu,
    hab sie gerade aus dem Kasten gefischt werd mich mal sofort drüberher machen:rolleyes:
     
    #11
  12. 20.05.11
    ladyhexe
    Offline

    ladyhexe Guest

    wie weit bist du denn von Castrop- Rauxel entfernt? da könnte man sich die Zeitung ja mal teilen.
     
    #12
  13. 20.05.11
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo zusammen, die Finessen waren heute im Briefkasten aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
     
    #13
  14. 20.05.11
    Kochfritze
    Offline

    Kochfritze

    Hallo,
    meine sind auch heute angekommen. Mich interessieren insbesondere die Fischgerichte. Die neuen Finessen gefallen mir auch besser als die vorherigen.
     
    #14
  15. 20.05.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo an alle, die auf ihre Finessen warten,

    meine waren heute im Briefkasten.

    Leider hält sich -wie schon bei "Muemmel" die Begeisterung in Grenzen!
    Ich werde wirklich ernsthaft überlegen sie ab zu bestellen, da mich in den letzten Ausgaben wirklich nichts vom Hocker rieß!

    Mit liebem Gruß
    Prinzesschen
     
    #15
  16. 20.05.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Abend,

    auch bei mir ist heute das neue Heft angekommen. Obwohl ich nicht ein Fischkocher/-esser bin, finde ich die anderen Rezepte schon interessant. Und es ist diesmal auch kein Bild/Gericht dargestellt, wo das Rezept erst im Servicecenter erfragt werden muß - da hat bei der Kundenumfrage das Schimpfen ja wohl doch mal gefruchtet...;) =D
     
    #16
  17. 20.05.11
    Autrice
    Offline

    Autrice *


    Hallo Prinzesschen,

    hab ich auch überlegt als ich die heute durchgeblättert habe.
    Irgendwie überzeugen mich die Hefte nicht, da sind oft Sachen drin die nicht jedermanns Geschmack ist.
    Dann doch lieber hier im WK stöbern ....
     
    #17
  18. 20.05.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    das mit den Finessen hat sich schon erledigt, ich bekommt zwei Ordner ausgeliehen von einer lieben Mithexe!

    LG
    Gaby
     
    #18
  19. 21.05.11
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    meine kamen gestern ins Haus geflogen. Ich habe mich, wie jedes mal, gefreut und schnellstmöglich mit einer Tasse Kaffee angefangen darin zu schmöckern. Der erste Blick war nicht so toll, aber nach mehrmaligem durschblättern finde ich sie doch nicht so schlecht. Vielleicht traue ich mich jetzt mal eher an ein Gericht mit Fisch. Bin schon gespannt auf eure Testberichte.

    Allen ein schönes WE.

    Gruß
    Petra
     
    #19
  20. 21.05.11
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo,

    ich habe gestern zum ersten Mal meine Finessen bekommen. Allerdings war ich etwas enttäuscht (bin aber auch nicht so der Fischesser). Gott sei Dank habe ich auch das "Best of Finessen" mit in der Sendung....denke das bekommt man beim 1.-Versand automatisch zugeschickt. Da finde ich mehr Rezepte die mich anlachen zum Nachkochen!
     
    #20

Diese Seite empfehlen