Finessen 3/2013

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von schajosi, 17.05.13.

  1. 17.05.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    Hallo,
    gerade habe ich die neue Zeitschrift aus dem Briefkasten:-O:blob5:. Und die Erdbeer-Aperol-Konfitüre wird morgen gleich getestet.
    Sind einige tolle Rezepte dabei...
    Ich freu mich schon
     
    #1
  2. 17.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,
    oh heute schon! Das wäre ja Klasse, wenn mein Postbote die nachher auch schon mitbringen würde. Bin schon ganz gespannt. Erzähl doch mal aus dem Nähkästchen, was es noch so schönes drinne gibt?!
    Ciao Martina
     
    #2
  3. 17.05.13
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallihallo,

    hab sie heute auch bekommen. Bei mir wirds der Erdbeersirup den ich als erstes ausprobiere.

    @Martina: ansonsten ist einiges mit Fisch dabei, ein paar Rezepte fürs Grillen - insgesamt gefällt sie mir gut.
     
    #3
  4. 17.05.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich werde alles mit den Radieschen machen , incl. einem Radieschen-Blätter-Pesto;)
     
    #4
  5. 17.05.13
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo,

    und ich mach als erstes die Peperoni-Knoblauch-Creme. Die Erdbeerschnitte gefällt mir auch gut.


    Schönen Tag noch und liebe Grüße,
    Renate.
     
    #5
  6. 17.05.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    Die Cheesecake-Ice-Cream und das Mango Eis wird es bei uns die nächsten Tage bestimmt auch mal geben. Wenn jetzt noch das Wetter mitmachen würde:sad:
     
    #6
  7. 17.05.13
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    ui, dann werde ich gleich mal zum Briefkasten maschieren! Obwohl ich gelesen habe, dass die neue Finessen erst ab dem 22.05. erscheinen werden. Bin gespannt!

    Lg Isabel

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Ich werde mich noch gedulden müssen! Die Finessen war nicht im Briefkasten!

    Lg Isabel
     
    #7
  8. 17.05.13
    Strawberry
    Offline

    Strawberry Inaktiv

    Ich habe Finessen erst am Montag abonniert, glaubt ihr, dass kommt bei mir nun auch an? :confused:
     
    #8
  9. 17.05.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    @Strawberry: Ich glaube eher nicht. Habe meine im Januar abonniert und sie damals nicht bekommen erst die zweite Ausgabe. Aber vllt. hast du mehr Glück!
     
    #9
  10. 17.05.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    hab sie auch gerade durchgeblättert.

    @Andrea: Radieschen- Blätter- Pesto hab ich letztens auch gezaubert, leider find ich in meinen Finessen das Rezept dazu nicht????Auf welcher Seite ist das. Ich hab mir das Rezept aus dem letzten newsletter rausgezogen( kann das sein?) und jetzt find ich`s nicht mehr.

    Finde das Heftchen aber diesesmal insgesamt sehr gelungen.
     
    #10
  11. 17.05.13
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    meine Finessen habe ich auch gerade aus dem Briefkasten geholt - ich werde sie heute Nachmittag mit einem Tässchen Kaffee in Ruhe studieren... ;)
     
    #11
  12. 17.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo Strawberry,
    auf der Seite von TM steht, wenn man bis zum 05.05. abonniert, bekommt man die aktuelle Ausgabe, also wird das wohl noch nichts. Aber Du kannst bei der Hotline anrufen und fragen, ob sie Dir die Finessen gegen Kosten (plus Porto) zusenden. Der Service da ist Klasse, hab schon viele Finessen nachbestellt, weil die bei eb*y zum Teil sehr teuer sind...
    LG Martina
     
    #12
  13. 17.05.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #13
  14. 17.05.13
    Strawberry
    Offline

    Strawberry Inaktiv

    Achsooo.. ich hatte das so verstanden, dass wenn man bis zum 5.5 abonniert hätte, kriegte man die März Ausgabe! =D =D Danke!
     
    #14
  15. 17.05.13
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo,

    meine Finessen sind auch heute gekommen und die Rezepte lesen sich seeeeehr lecker.
     
    #15
  16. 17.05.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo,

    auch meine war im Briefkasten!:hello1:

    Die Rezepte finde ich richtig gut. Da habe ich mein Speiseplan für nächste Woche so gut wie fertig!

    Viel Spaß beim ausprobieren.
     
    #16
  17. 17.05.13
    Saki
    Offline

    Saki

    Hallo zusammen

    Meine allererste Finesse war heute auch im Briefkasten. Kam unglaublich passend, war gerade hier nach nem Käsekuchen Rezept am suchen als meine Schwiegermama mir den Umschlag rein brachte.
    Also direkt den Käserühr Kuchen ausprobiert. Geschmacklich echt super, leider ist er bei mir klitschig geworden. :-( Also nächste Woche nochmal probieren.
     
    #17
  18. 17.05.13
    Gartenfrosch
    Offline

    Gartenfrosch Servicemutter

    Meine Finessen ist auch schon da und Pfingsten gibt es die Erdbeer-Torte!
     
    #18
  19. 17.05.13
    Antlia
    Offline

    Antlia

    Hallo zusammen,

    uuuui klingt das alles lecker, mein Heft ist auch heute gekommen, aber noch stiefmütterlich im verschlossenen Umschlag. Das muss ich gleich mal auspacken und als Bettlektüre druchblättern.
    Gute Nacht euch!
     
    #19
  20. 18.05.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    meine sind auch gestern angekommen, konnte aber erst gerade darin stöbern.
    Auf den ersten Blick gefallen sie mir gut und einige Rezepte wecken mein Interesse. Mal sehen, was ich alles ausprobieren werde. Aber nicht in den nächsten Wochen, schade.

    Gruß
    Petra
     
    #20

Diese Seite empfehlen