Finessen 3/2014

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Dezember23, 20.05.14.

  1. 20.05.14
    Dezember23
    Offline

    Dezember23

    Hallo Ihr Lieben,

    ... nein ich habe noch kein neues Finessen-Heft (das kommt ja wohl auch erst am 22.). Aber ich war heute neugierig und habe schonmal "gespinxt": Und in der Rezeptübersicht 2014 da ist schon aufgeführt, was es gibt.
    Vielleicht gibt es ja noch so Vorwitznasen .....

    Liebe Grüße
    Dezember23
     
    #1
  2. 20.05.14
    Alika
    Offline

    Alika Sponsor

    Hallo,

    ich habe mein Heft schon gestern bekommen. Es stehen für mich tolle Rezepte drin.
     
    #2
  3. 21.05.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    ich hab noch nix.
     
    #3
  4. 22.05.14
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo,
    mein Heft ist auch noch nicht da.
     
    #4
  5. 22.05.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo,

    meins ist gerade gekommen und ich finde auch das wieder tolle Rezepte darin sind.
     
    #5
  6. 22.05.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    meins ist auch gerade gekommen und die Salate sprechen mich total an, schön sommerlich
     
    #6
  7. 22.05.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    mein Heft war auch gerade im Briefkasten! :love:
     
    #7
  8. 22.05.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    nachdem ich die letzten male mit den Rezepten nicht so viel anfangen konnte, gibt es diesmal einige Rezepte, die ich gerne nachkochen werde.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 22.05.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo,

    auch ich hatte heute eine schöne Überraschung im Briefkasten. Bin auf einige Rezepte richtig gespannt.
     
    #9
  10. 22.05.14
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!

    Mein Heft kam heute und es sind einige Sachen dabei, die ich unbedingt probieren möchte!
     
    #10
  11. 22.05.14
    Dezember23
    Offline

    Dezember23

    Hallo,
    mein Heft ist heute pünktlich angekommen. Einige Rezepte sprechen mich sehr an!
    Liebe Grüße
    Dezember23
     
    #11
  12. 23.05.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    gestern sind meine Finessen auch angekommen. Es gibt ein paar wenige Rezepte, die mich ansprechen. Allerdings habe ich letzten Monat meine Finessen abbestellt. Mache einfach zu wenig daraus.
     
    #12
  13. 23.05.14
    puschel06
    Offline

    puschel06

    Hallo,

    meine Finessen sind auch schon da.
    Finde die gut werde einige Rezepte ausprobieren.
     
    #13
  14. 24.05.14
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo,
    gestern gab es das Ratatouille aus dem Heftchen.
    Das Kartoffelpüree bereite ich jedoch nicht im Thermomix
    zu.
    Mir hat es sehr gut geschmeckt,den Kindern leider nur mäßig.
    Lg Anika
     
    #14
  15. 24.05.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo,
    bei uns gab es heute das Hähnchen mit Mango und Reis. Fanden wir gut. Die Bratwurstbällchen mit den Kartoffeln und den Kohlrabi gab es auch schon. Die Bällchen haben und nicht geschmeckt mit der Gewürzkappe. Dafür hat und das Kohlrabi (über das ich die Soße geschüttet habe) sehr lecker.
     
    #15
  16. 24.05.14
    luckybeaker
    Offline

    luckybeaker

    Die Salate sprechen mich auch sehr an. Ich habe gerade den Bulgur-Linsen Salat gemacht. Das ist so eine Riesenschüssel geworden, dass der Risoni-Salat noch warten muss!
    [​IMG]
     
    #16
  17. 25.05.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,
    mein Finessen habe ich auch schon am Donnerstag bekommen. Zuerst dachte ich, dass es wieder ein Veggi-Hefterl ist und war enttäuscht. Bei weiterem durchblättern heiterte sich meine Laune auf und ich werde einige Rezepte ausprobieren.
     
    #17
  18. 26.05.14
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    Hallo,

    ich finde die Rezepte in den neuesten Finessen super und werde einiges ausprobieren. Gerade für die ganzen Feste und Grillfeiern, die nun anstehen, perfekt.
     
    #18
  19. 26.05.14
    hexe2229
    Offline

    hexe2229

    Hallo an alle
    mich spricht das neue Heft total an, hatte aber noch keine Zeit zum testen, geht erst im Lauf der Woche los. Als erstes werde ich vmtl die Bratwurstbällchen/Kartoffeln/Kohlrabi ausprobieren. Nach dem Kommentar von fuchs allerdings ohne das "Gewürzzeug" drumrum Beim Rezeptdurchlesen hatte ich mir schon gedacht, dass ich das bestimmt weglassen kann, denn das Bratwurstbrät ist ja schon gewürzt.
    @fuchs: Vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich in meiner Entscheidung bestätigt :)
    Lg Brigitte
     
    #19
    fuchs gefällt das.
  20. 26.05.14
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen,

    mich hauen die Rezepte diesmal leider nicht vom Hocker. Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich weder Bulgur noch Couscous oder Risoni mag.
     
    #20

Diese Seite empfehlen