Finessen 4/2015

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Luna1960, 20.07.15.

  1. 20.07.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    heute Morgen waren die neuen Finessen im Briefkasten, also uns gefallen sie wieder sehr gut. Ich persönlich warte auch noch darauf, dass man das türkische Kochbuch kaufen kann.
     
    #1
  2. 20.07.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,
    ich hab sie auch heute bekommen und gleich zwei Sachen daraus gemacht.Die Kichererbsen Nocken und das Aprikosendressing.Das Dressing ist sehr lecker und wird jetzt öfter gemacht.Die Nocken......nun, sie sind etwas trocken und nicht unlecker aber auch nicht der Reisser schlecht hin....
    Mal sehen was das Vegetarierkind und der Rest der Familie dazu sagt.
    Im Allgemeinen ist das Heft doch recht ansprechend.
     
    #2
  3. 20.07.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    meine sind auch heute gekommen, sprechen mich aber nicht wirklich an. Außer dem Aprikosendressing vielleicht.
    So sind die Geschmäcker eben verschieden.
     
    #3
  4. 20.07.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    also meine Finessen waren heute Mittag auch im Briefkasten, aber sie sprechen mich auch so gar nicht an. Den Pflaumenmichel werde ich vielleicht mal machen. Aber wie mousdeer schon sagte - die Geschmäcker sind halt verschieden :LOL:.
     
    #4
  5. 21.07.15
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo zusammen,
    ich war etwas enttäuscht von der neuen Ausgabe :confused:.
    Kurz durchgeblättert und direkt wieder weggelegt.
    Na,ja,vielleicht gefällt mir die nächste Zeitschrift wieder besser :notworthy:.
     
    #5
    karndt gefällt das.
  6. 21.07.15
    ellixy
    Offline

    ellixy

    Als Vegetarierin genau mein Heft! Werde einiges ausprobieren.
     
    #6
  7. 21.07.15
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!

    Meine Finessen waren heute auch im Briefkasten. Nachdem ich die letzten Ausgaben richtig toll fand, ist es diesmal nicht meins. Es ist wirklich nicht ein einziges Rezept dabei, welches ich sofort ausprobieren will... :unsure:
    Mal sehen ob ich überhaupt etwas aus der Ausgabe mache...
     
    #7
  8. 22.07.15
    Scarlett o Hara
    Offline

    Scarlett o Hara

    jo so gehts mir auch, deshalbg hab ich mal in den Thread geguckt in der Hoffnung, daß jemand den ultimativen Tipp hat, was man sofort... ausprobieren muß.
    Ich glaube ich warte auf die nächsten =D
     
    #8
    karndt gefällt das.
  9. 22.07.15
    bonniemiezi
    Offline

    bonniemiezi

    Hallo,
    ich habe heute das Radieschen-Dressing gemacht. Also es war nicht schlecht, aber vom Hocker gerissen hat es uns nicht....Am Wochenende werde ich das Peperoni-Brot testen, das klingt recht lecker.

    Liebe Grüße
    bonniemiezi
     
    #9
  10. 25.07.15
    Gartenfrosch
    Offline

    Gartenfrosch Servicemutter

    Hallo Hexen,
    ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und finde das Finessenheft gleich 2 mal in der Post.
    Einmal die ganz normale Ausgabe und einmal die beiden Hefte und noch ein Best of Finessen. Hat jemand von Euch auch 2 Ausgaben bekommen?
     
    #10
  11. 26.07.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    die neue Finessen reisst mich nicht so vom Hocker und so warte ich erwartungsvoll auf die nächste Ausgabe. In der Vorschau, macht die mich recht neugierig
     
    #11
  12. 27.07.15
    ellixy
    Offline

    ellixy

    Hallo,

    Aprikosendressing ist so lala ...
    :-(
     
    #12
  13. 29.07.15
    Mo
    Offline

    Mo

    Hallo,
    ich habe die mediterranen Croutons mit Roggenbrot ausprobiert und sie haben mehreren Menschen sehr gut geschmeckt, halten sich in einer Blechdose auch über mehrere Tage!
     
    #13
  14. 29.07.15
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo,
    @ Mo dann werde ich die Croutons bei Gelegenheit ausprobieren :LOL:.
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen,sie in einer Dose über mehrer
    Tage zu lagern ( sehr verlockend )
    Mmmmhhhhh ich glaube,heute Abend wird es Salat geben :ROFLMAO:
     
    #14
  15. 29.07.15
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo,
    diese Crutons möchte ich heute auch ausprobieren und was mich noch inteessiert sind dir Erdnuss-Frischkäse-Kugeln.
    Werde Sie falls ok in Gläsern verschenken.
    LG Roswitha
     
    #15
  16. 29.07.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo
    die Croutons und die Frischkäsekugeln stehen bei mir auch noch auf der todo Liste:LOL:
     
    #16
  17. 29.07.15
    Mo
    Offline

    Mo

    Dann bin ich gespannt! Mein Tipp: Mischbrot nehmen, mit reinem Roggenbrot schmeckt es säuerlich und das muss man mögen, das passt am besten zu einem sehr kräftigen Salat mit Tomaten und Zwiebeln etc.
     
    #17
    Kochfee37 gefällt das.
  18. 30.07.15
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    die Erdnuss-Frischkäse-Kugeln müsst ihr in jedem Fall probieren.
    Es lohnt sich...
    Wir haben sie als Fingerfood gegessen.

    LG
    renette
     
    #18

Diese Seite empfehlen