Finessen 5/2014

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von 19kerstin73, 24.09.14.

  1. 24.09.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallihallo,

    gerade frisch eingetrudelt...und es sind sehr schöne hebstliche Rezepte drin!
    Ich freu mich schon aufs Ausprobieren von:

    • Linsen-Kürbis-Eintopf
    • Blumenkohl-Kartoffel-Eintopf
    • Bohnen-Tomaten-Eintopf
    • Reis-Garnelen-Eintopf
    • Erdnuss-Cookies
    • Beerentarte
    • Müslibrötchen
    • Möhren-Nuss-Brot
    • Zwiebeltaler
    • Teigpastete
    • Zuckerbrot
    ...und noch einiges mehr!
    Einen schönen Tag wünsche ich allen!
     
    #1
  2. 24.09.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Kerstin,

    genau, meine sind auch gestern angekommen.
     
    #2
  3. 24.09.14
    puschel06
    Offline

    puschel06

    Hallo,
    meine auch. Finde viele Rezepte gut mal sehen was ich zuerst ausprobiere .

    LG puschel06
     
    #3
  4. 24.09.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Nochmal ein Hallo!
    Habe gerade die Müslibrötchen gebacken...meine Kinder finden sie himmlisch!
     
    #4
  5. 24.09.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Meine waren heute im Briefkasten.
    Habe direkt den Reis-Garnelen-Eintopf ausprobiert und für super lecker befunden. Habe die ganze Dose Kokosmilch (400ml) und etwas mehr Curry benutzt.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #5
  6. 24.09.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #6
    Saint-Louis gefällt das.
  7. 24.09.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Susi!

    Hast eine Nachricht.

    @Guten Abend!

    Meine Finessen waren auch gestern im Briefkasten. Einige wirklich schöne Rezepte drin, bin aber noch nicht zum richtigen Schmökern gekommen.

    Ist diese Ausgabe noch ganz auf den TM 31 ausgelegt? Wahrscheinlich wären ja sonst wohl Klammerangaben für das alte Gerät, oder?
     
    #7
    Lalelu gefällt das.
  8. 25.09.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    die Finessen waren gestern im Briefkasten und ich find die Rezepte sehr schön....hab gleich direkt das Möhren-Nuss-Brot gebacken und das ist wirklich superlecker.....
     
    #8
  9. 26.09.14
    stebi
    Offline

    stebi

    Guten Morgen zusammen,

    meine Finessen liegen auch schon da. Dieses Mal sprechen mich fast alle Rezepte an! Heute wird eingekauft für den Linsen-Kürbis-Eintopf und den Blumenkohl-Kartoffel-Eintopf.
    Die Terrinen werde ich mit Sicherheit fürs nächste Buffet im Auge behalten, wenn ich mal wieder Gäste daheim habe.
     
    #9
  10. 26.09.14
    hexe2229
    Offline

    hexe2229

    Hallo an alle,
    die Frage von Saint-Louis habe ich mir auch gestellt, ob die Rezepte für den TM31 oder für den neuen sind; bin zum selben Ergebnis gekommen, aber ich finde Vorwerk hätte wenigstens ein Sätzchen hierzu spendieren können... vllt frag ich dort mal an:)
    Ich wünsch euch einen schönen Tag!
     
    #10
    Saint-Louis gefällt das.
  11. 30.09.14
    SuperWinz
    Offline

    SuperWinz

    Hallo,
    ich habe aus den Finessen 5/2014 die Kürbissuppe mit dem Hühnchenfleisch getestet, ist lecker geworden.
    LG
     
    #11
  12. 30.09.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich bin sehr zufrieden mit der Rezeptauswahl. Freue mich schon, auf das Ausprobieren
     
    #12
  13. 01.10.14
    Dippegugger
    Offline

    Dippegugger

    Moin Moin
    Ich werde mich zum Wochenende mal durch die ganzen Eintöpfe wühlen.
    Na ja, jedenfalls reicht's wahrscheinlich für die ganze Woche :sneaky:
     
    #13
  14. 01.10.14
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo,
    die Eintöpfe sprechen mich auch besonders an.
    Den Blumenkohl Kartoffeleintopf gab es gestern bei uns.
    Sehr lecker,den wird es sicherlich wieder geben.
    Lg Anika
     
    #14
  15. 02.10.14
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Hallo,
    die Müslibrötchen haben mich nicht überzeugt, sie waren sehr pappig vom Teig und am nächsten Tag haben sie nicht mehr geschmeckt. Aber vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.
    LG
    Esther
     
    #15
  16. 02.10.14
    Dippegugger
    Offline

    Dippegugger

    Hallo
    So, der Kürbis-Linsen Eintopf ist gemacht. Echt lecker !
    Aber ... Wer soll das alles essen ?
    Den Rest vom Kürbis werde ich mal einfrieren, für ein Süppchen müsste das ok sein.
     
    #16
  17. 02.10.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    ich habe meine Finessen immer noch nicht. Werde wohl am Montag bei Vorwerk mal anrufen :cautious:.
     
    #17
  18. 06.10.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    als ich am Samstag aus dem Urlaub zurückkam lagen die Finessen im Kasten.
    Da einkaufen nicht mehr drin war, muste es gestern etwas geben wo alle Zutaten zu Hause waren.
    So bin ich auf den Blumenkohl-Kartoffel-Eintopf gekommen. Kartoffeln hatte ich noch und Blumenkohlröschen als TK-Ware.
    Cabaossi gab es zwar nicht, aber mitgebrachten Serrano-Schinken.
    Den habe ich in Stücken kross gebraten und in die fertige Suppe gegeben. War total lecker !
    In der nächsten Zeit werde ich mich mal bei den anderen sich lecker anhörenden Rezepten durcharbeiten !
    Wünsche Euch einen schönen Tag
     
    #18
  19. 16.10.14
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo,ich habe bisher drei Eintöpfe aus der neuen Finessen gekocht.Alle drei haben mir sehr gut geschmeckt.Oft war ich enttäuscht von den Rezepten dieser Zeitschrift.Diesmal bin ich wirklich begeistert.Lg Anika
     
    #19

Diese Seite empfehlen