Finessen 6/2010

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von pieps, 26.11.10.

  1. 26.11.10
    pieps
    Offline

    pieps

    Gerade aus dem Briefkasten gefischt.:)
     
    #1
  2. 26.11.10
    clkabo
    Offline

    clkabo

    *AUCHHABENWILL* bin wohl wieder unter den letzten :-(

    und ? lecker ?
     
    #2
  3. 26.11.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Bin grade unten zum Briefkasten gewesen,
    Ist da, hab jetzt keine Zeit mehr muss mal schnell durch schauen!
    Bis später!!!!!!!
     
    #3
  4. 26.11.10
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    hab Sie diesesmal auch schon obwohl ich sonst immer bei den letzten war.

    Es sind leckere Sachen drin( viel Kohl), leider aber alles nix für meinen Mann. Ich denk, da werd ich mal ein paar Mal doppelt kochen müssen.

    Kann es sein oder bild ich mir das ein. Werden die Rezepte in den Finessen immer weniger?
     
    #4
  5. 26.11.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    :-(((((((
    Bin enttäusch, ist nicht nach meinen Geschmack!
     
    #5
  6. 26.11.10
    HeidiTe
    Offline

    HeidiTe Veganerin

    ohh und ich mag Kohl sehr gerne und hab die Finessen noch nicht abonniert - ich könnt jetzt.......:mad:
     
    #6
  7. 26.11.10
    corell
    Offline

    corell

    Hallo,

    hab sie auch gerade aus dem Briefkasten gefischt.

    Aber bin wieder enttäuscht, werde das Abo doch jetzt kündigen,
    mach mich gleich dran und schreibe die Kündigung.
     
    #7
  8. 26.11.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Hallo zusammen,
    ich habe sie auch heute Mittag aus dem Briefkasten gefischt und ich werd das eine oder andere bestimmt ausprobieren.
     
    #8
  9. 26.11.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Meine waren heute auch da, =D
     
    #9
  10. 26.11.10
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Genauso gehts mir auch.......:roll:
     
    #10
  11. 27.11.10
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hallo,

    meine Finessen hab ich gestern abend aus dem Kasten gefischt. Die Hauptgerichte sind jetzt eher nicht so meines diesmal, aber die Plätzchenrezepte und die Creme. Werd die Kekse mit Amaretto machen. Die klingen lecker und gehen schnell. Werd dann berichten, ob sie lecker sind.

    Schönen 1. Advent wünsch ich Euch
     
    #11
  12. 27.11.10
    corell
    Offline

    corell

    Hallo,

    ich hab es geschafft, hab die Finessen gestern gekündigt. War schon eine ganze Zeit am überlegen, die Rezepte reizen mich schon ne ganze Zeit nicht.
    Bin gespannt ob das so reibungslos geht.
     
    #12
  13. 27.11.10
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,
    ich habe meine Finessen das letzte Mal schon gekündigt und ich muss sagen, richtig gehandelt. Die Rezepte hauen mich wieder nicht um, da finde ich hier bessere.
     
    #13
  14. 27.11.10
    clkabo
    Offline

    clkabo

    Muss euch leider zustimmen, die Rezepte in letzter Zeit sind auch ned so nach unserem Geschmack (außer das Kassler mit Wirsing und Frischkäsesoße). Möcht no ned kündigen, weil ich die Rubrik "Kochschule" immer sehr toll finde. Ich gucks mir no 1, 2 mal an
     
    #14
  15. 27.11.10
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo,
    also, ich find die Finessen dieses Mal wieder toll!
    Viele schöne Ideen und leckere Rezepte! =D
    Ich freu mich jedes Mal, wenn ich die neue Ausgabe bekomme.
     
    #15
  16. 27.11.10
    clkabo
    Offline

    clkabo

    Ist doch suuuuper, dass ned alle den selben Geschmack haben :)

    guats Nächtle
     
    #16
  17. 28.11.10
    Mariah
    Offline

    Mariah

    Hallo,
    für meinen Geschmack hat es mehrere Rezepte die ich nachkochen werde.
    Bei der Creme, kann das möglich sein, das die Eigelbe und Orangensaft 5 min. bei 100 Grad gekocht werden, gibt das kein Rührei?
    Wollte es gestern machen, aber ich hatte keine Gelatine zu Hause. Vielleicht hat es jemand schon probiert.
    Viele Grüsse Maria
     
    #17
  18. 28.11.10
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hi,

    wie versprochen mein Testbericht zu den Amaretto-Keksen... Sehr lecker, schnell gemacht und auch fürs nächste Jahr vorgemerkt. Für meinen Geschmack würd ich nur mehr Zitronen- u. Orangenschale nehmen. Vielleicht füll ich die Löcher oder Vertiefungen beim nächsten mal mit Orangenmarmelade, das könnt ich mir auch gut vorstellen.

    Liebe Grüße
     
    #18
  19. 29.11.10
    Feenmama
    Offline

    Feenmama

    Hallo Zusammen,
    ich habe gestern die Knobisuppe mit den Fleischklösschen gemacht.Meiner Familie hat sie sehr gut geschmeckt.
    LG
    Feenmama ;)
     
    #19
  20. 29.11.10
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo zusammen!

    Ich wollt grad schon einen Thread eröffnen, mit dem Titel "Finessen - muss frau die haben?"

    Ich hab die jetzt nämlich zum ersten Mal bekommen und ich muss sagen, die Rezepte reissen mich net grad vom Hocker. Und wenn ich dann les, dass viele aus dem Kessel sind (wie anscheinend des Eis mit den Spekulatius), dann muss ich sagen "brauch i net".

    Oder ist das Heft nur ein "negativer" Ausrutscher und es ist normalerweise viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser??
     
    #20

Diese Seite empfehlen