Finessen 6/2014

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Hotel Mama, 17.11.14.

  1. 17.11.14
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo zusammen

    Habt ihr schon die letzte Finesse dieses Jahres?
     
    #1
  2. 17.11.14
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!

    Ich meine, die werden immer ab dem 20sten verschickt. Könnte also die Tage was werden. ;)
     
    #2
  3. 18.11.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich meine im Heft 5/14 steht Erscheinungsdatum 25.11., oder????
     
    #3
  4. 18.11.14
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo ihr Lieben,

    trotz 2x anrufen und einer Mail ist mein Heft 4/14 noch nicht bei mir angekommen :-(.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #4
  5. 18.11.14
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo Andrea,
    Das letzte Heft hab ich nicht mehr
    Hatte nur im Gefühl, dass die schon da sein müssten ;)
     
    #5
  6. 22.11.14
    stebi
    Offline

    stebi

    Hallo zusammen!

    Meine waren heute im Briefkasten! Super tolle Rezepte! und beim genauer hinsehen habe ich auch meine Repräsentantin entdeckt! Super Kompliment an das Team, die Rezepte lesen sich hervorragend! Ich freu mich schon aufs ausprobieren.
     
    #6
  7. 22.11.14
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!
    Also mein Heft ist heute gekommen. Hab's bisher nur überflogen. Die Plätzchenrezepte reißen mich jetzt nicht spontan vom Hocker,aber von den anderen Sachen werden ich sicher einiges probieren.
     
    #7
  8. 22.11.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo,

    meine Finessen waren auch heute Vormittag im Briefkasten und das erste Rezept ist schon in Angriff genommen.
    Der Biskuit der Schokotorte ist gerade gebacken und nach dem Auskühlen geht es dann weiter.

    Finde die Ausgabe sehr schön.
     
    #8
  9. 22.11.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    meine Finessen sind auch heute gekommen. Die Letzten habe ich auch nur nach dem Anfruf bei Vorwerk bekommen. Aber das ging sehr schnell.
     
    #9
  10. 22.11.14
    Beuteltier
    Offline

    Beuteltier

    Hallo
    meine Finessen waren auch heute im Briefkasten. Ich werde morgen mal den Hackbraten mit Apfelfüllung ausprobieren. Sieht lecker aus.
    Gruß
    Barbara
     
    #10
  11. 22.11.14
    Hermine
    Offline

    Hermine

    Hallo,
    oh, das läßt mich ja hoffen. Mit dem Kauf des TM5 bekomme ich zwei Ausgaben der Finessen. Ich hoffe auf gute Rezepte, denn die Beilage bei der Lieferung hatte nichts neues.
     
    #11
  12. 22.11.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    ich hatte die Finessen heute auch im Briefkasten, mir gefällt diese Ausgabe sehr gut!
     
    #12
  13. 22.11.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    auch mein Heft war im Kasten.
    Das letzte fand ich besser, aber ich habe noch nicht viel ausprobiert. Suppen gibt´s erst ab "Richtig kalt".
    Aber am Montag werde ich mal in Ruhe blättern:rolleyes:.

    Einen schönen Sonntag wünscht euch
    Petra
     
    #13
  14. 23.11.14
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo ,meine Finessen habe ich gestern ebenfalls entdeckt.
    Dieser Thread hat mich daran erinnert einmal nachzusehen :rolleyes:.
    Mal schauen,was ich als erstes ausprobieren möchte.
    ( Dieses Jahr habe ich mir allerdings vorgenommen,es mit der
    Weihnachtsbäckerei nicht so zu übertreiben,ich möchte nur wenige
    altbewährte Rezepte backen ).
    Lg Anika
     
    #14
  15. 23.11.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo und guten Morgen,

    ja, dieses mal sprechen mich die Finessen auch sehr an. Mal sehen, was ich als erstes ausprobiere. Aber dafür benötige ich erst einmal meinen neuen TM5, da der TM31 schon verkauft ist :cool:.
     
    #15
  16. 27.11.14
    ellixy
    Offline

    ellixy

    Ich habe die Knödel schon gemacht, die waren super! Die Keksrezepte fand ich etwas lahm, da werde ich sicher nichts nachbacken ....
     
    #16
  17. 27.11.14
    Alika
    Offline

    Alika Sponsor

    Hallo,

    ich habe heute den Beerenlikör gemacht. Geht flott und schmeckt lecker!
    Morgen werde ich das Fischrezept auspobieren.
     
    #17
  18. 25.01.15
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!

    Das neue Finessenheft ist zwar schon da, ich habe trotzdem am Freitag den Sahne-Gugelhupf aus 6/14 gemacht.
    Geht schnell und wurde richtig lecker.
    Allerdings war mein TM31 randvoll, da das Rezept wohl schon für den TM5 entwickelt wurde.
    Es war dann auch viel zu viel Teig für meine Gugelhupfform.
    Ich habe den restlichen Teig in eine Kinderbackform.
    Aber was soll der Blödsinn? Ist ja schön und gut, dass in den TM5 mehr reinpasst, aber davon werden doch die Backformen nicht größer...
    Wenn ich mir tatsächlich irgendwann mal einen neuen TM leiste, muß ich dann auch gleich größere Formen und in der Folge Kuchenbehälter holen?
     
    #18

Diese Seite empfehlen