Finessen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Sumsebienchen, 20.04.10.

  1. 20.04.10
    Sumsebienchen
    Online

    Sumsebienchen

    Hallo,
    beziehe das Finessenheft schon mehrere Jahre. Aber irgendwie kommt mir es vor als das sich vieles wiederholt! Was meint ihr? Ich bin am überlegen ob ich es abbestelle. Und wenn ich ehrlich bin mache ich sehr wenig aus den Heften weil ich eigentlich immer erst mal hier reinschaue.
     
    #1
  2. 20.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    wegen meinem Sammeltrieb wollte ich die Finessen schon fast abonnieren
    nach dem Probeabo. :rolleyes:

    Ich hab es mir verkniffen und bereue das nicht ;)
     
    #2
  3. 20.04.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Biene,

    ich mache auch wenig aus den Finessen, konnte aber Sammelfieber nicht unter Kontrolle bringen *malrüberwinkzuKaffeehaferl* und habe sie immernoch abboniert und das wird auch so bleiben. :rolleyes:
     
    #3
  4. 20.04.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    ich habe recht viele Finessenhefte und auch weiterhin das Abo. Es stimmt aber, es wird einiges wiederholt. Trotzdem blättere ich ganz gerne drin herum und koche auch das eine oder andere daraus nach, ich möcht nicht drauf verzichten und ich denk mir immer, man kriegt sie ja auch gut wieder los, da gibts genug Nachfrage ;)
    Gruß Amrei.
     
    #4
  5. 21.04.10
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    ich mache auch nicht soviel aus den Finessen, aber ich würde sie nicht kündigen ich freue mich immer riesig wenn sie kommt.
    Und der Preis ist ja so hoch auch nicht halt wie die Kochzeitschriften im Handel.

    Gruß Simone
     
    #5
  6. 21.04.10
    HippHopp
    Offline

    HippHopp

    Hallo und Guten Morgen,

    ich hatte die Finessen bis vor ca. 4 Wochen auch als jahrelanges Abo. Dann aber gekündigt.
    Weil, wie schon bemerkt, auch ich finde, es wiederholt sich einiges und ich schaue viel viel lieber hier im Kessel nach und hole mir Ideen etc. Also standen die Ordner nur im Regal, denn ganz selten habe ich mal daraus gekocht.
    Bin sie dann alle ohne Probleme bei Eb.. losgeworden.

    Aber ich kann dem nur beipflichten, auch ich leide unter dem Sammelfieber und es hat lange gedauert, bis ich mich von ihnen trennen konnte.

    Wünsche noch einen schönen Tag

    Karla
     
    #6
  7. 21.04.10
    pieps
    Offline

    pieps

    Ich hatte die Finessen auch jahrelang, gleich mit dem TM21 bestellt, sie haben mir viel geholfen am Anfang. Dann hatte ich auch das Gefühl es wiederholt sich viel, also hab ich sie abbestellt und lange Zeit nicht mehr gehabt. Vor ca. 3 Jahren habe ich mir den TM31 gekauft und die Finessen wieder mitbestellt, aber jetzt ist auch wieder gut und ich werde wieder eine Finessen-Pause machen. Hier bei Euch finde ich viel mehr Rezepte, die mir zusagen.
     
    #7
  8. 21.04.10
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen...

    Naja viele Finessenrezepte finden ja auch sowieso relativ schnell den Weg in den Wunderkessel, erprobt von fleißigen Mithexen. Danke Euch dafür!!

    Ich muss allerdings gestehen das ich sie auch immer noch abboniert habe und mich auch jedesmal riesig freue, wenn ich sie dann bekomme!! Hab schon viel nachgekocht oder mir super viele anregungen geholt durch die hefte.

    Viele Grüße
    Marina
     
    #8
  9. 21.04.10
    Merlin2503
    Offline

    Merlin2503

    Hallo zusammen,

    hatte mir auch mal überlegt die Finessen zu abonnieren. Die Nachbarin meiner Mama hat mir manchmal welche zum durchblättern gebracht.

    Aber für mich ist das Forum besser.
     
    #9
  10. 04.05.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo zusammen,

    Sammelleidenschaft hin oder her, habe mich gegen das Abo entschieden.
    Das Forum ist einfach besser (schon wegen der Kommentare und Anregungen) und ich finde auch die entsprechenden Rezepte viel schneller.

    Viele Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #10

Diese Seite empfehlen