Finessen1/2013

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Pfundshexchen, 18.01.13.

  1. 18.01.13
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Habe heute die neue Finessen bekommen.Bin wirklich überrascht über die frühe Lieferung.Soll ja eigentlich erst am 22.1.2013 erscheinen.Haben sicher etwas gut zu machen,nachdem ich die letzte Finessen 6/12 erst nach 4 Wochen nach dem Erscheinungsdatum und mehrmaligen Anfragen bekommen habe. Die 1.Lieferung hat sich vielleicht das Christkind mitgenommen.Aber nach dem 2.Mal anfragen hatte ich dann das Heft innerhalb von 2 Tagen in meinen Händen.
    Ja, und nun das!!!!Werde heute abend mal schnuppern,was es wieder für leckere Sachen gibt.
     
    #1
  2. 18.01.13
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,

    ich habe meine Finessen auch schon heute erhalten, werde mir gleich mal einen Kaffee machen und durchblättern.......ein paar leckere Sachen habe ich schon beim schnellen Überfliegen gesehen....

    Lieben Gruß

    Kerstin
     
    #2
  3. 18.01.13
    Mamacaren
    Offline

    Mamacaren

    Ich habe schon ein paar heiße Omas intus!! :-O)
    War auch positiv überrascht wegen der frühen Lieferung!!
     
    #3
  4. 18.01.13
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    heute waren meine Finessen auch im Briefkasten - und die "heiße Oma" finde ich super, vorallem, weil bei uns gerade das passende, kalte Winterwetter mit viel Schnee ist... ;)
     
    #4
  5. 18.01.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    meine Finessen sind auch heute angekommen. Werde heute Abend mal in aller Ruhe stöbern =D.
     
    #5
  6. 18.01.13
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo ,
    "heiße Oma", was ist denn das ?
    Hört sich interessant an.
    Liebe Grüße Susi
     
    #6
  7. 18.01.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei mir ist die Finessen auch heute schon angekommen *freu*
    die 'heiße Oma' ist mir auch direkt ins Auge gesprungen, die wird auf jeden Fall am WE noch probiert !!
    :partyman:
     
    #7
  8. 18.01.13
    Beuteltier
    Offline

    Beuteltier

    Hallo
    meine Finessen waren auch heute im Briefkasten und ich habe auf Anhieb 3-4 Sachen gefunden die ich unbedingt nachkochen werde. Lecker Hackfleisch-Spinat im Filo Teig wollt ich immer schon mal machen.
    LG
    Barbara
     
    #8
  9. 18.01.13
    gabypsilon76
    Offline

    gabypsilon76

    Hallo zusammen!

    Ich hab grad die Rotkrautsuppe nachgekocht, die sieht absolut schick aus mit dem Zitronensaft! Ein absoluter Hingucker! Und gut geschmeckt hat sie auch.
     
    #9
  10. 18.01.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo alle zusammen,

    meine Finessen lag heute auch im Briegkasten. Mein Essplan für nächste Woche ist schon so gut wie gemacht.

    Die Suppen gefallen mir alle gut. Bin halt ne Suppentante....
    Die Hackfleischrolle finde ich auch gut und das Sesamgebäck morgen zum Fußball.
    Also eigentlich gefällt mir alles richtig gut. Ich werde alles nachkochen!=D
     
    #10
  11. 18.01.13
    Mamacaren
    Offline

    Mamacaren


    Das ist heiße Milch mit Eierlikör. Das ganze aufgeschäumt. Hicks...
     
    #11
  12. 18.01.13
    marenchen
    Offline

    marenchen

    Hallo,

    ich habe sie auch heute bekommen. Die Suppen sind irgendwie nicht so das richtige für mich, schade. Die Anleitung für die Hefeknoten finde ich aber gut und den Himbeerkuchen werde ich bestimmt mal für das Gemeindekaffeetrinken backen. Die "heiße Oma" klingt lecker, paßt nur leider so überhaupt nicht in meinen WW-Plan.
     
    #12
  13. 18.01.13
    Isi
    Offline

    Isi

    Hallo,

    meine Finessen waren auch heute im Briefkasten, werde gleich gemütlich am Fernseher darin schmökern.

    LG ISI
    :p
     
    #13
  14. 18.01.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe auch die Finessen heute bekommen. Sonst gehöre ich ja immer zu den letzten, die beliefert werden. Habe schon auf die Schnelle durchgeblättert und auch einige Gerichte gefunden, die ich nachkochen werde.
     
    #14
  15. 18.01.13
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo
    da bin ich mal gespannt wann meine kommen
    :rolleyes: ich bin meistens bei dennnnnnnnnn letzten drannnnnnn.
     
    #15
  16. 19.01.13
    puschel06
    Offline

    puschel06

    Hallo ,

    meine sind auch gestern angekommen.
    Beim überfliegen war schon einiges bei was mich angesprochen hat.
     
    #16
  17. 19.01.13
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    meine Finessen kamen gestern (Freitag). Die Suppen machen mich sehr neugierig. Ungewöhnliche Kombinationen sind das...

    Auch das Pilav, die Hack-Spinat-Rolle und die gefüllten Paprika will ich testen. Der Käsetoast wäre bestimmt auch eine Sünde wert.

    Der Holunder-Zitronenmelisse-Punsch ist ja alkoholfrei! Was würdet ihr für eine alkoholische Version vorschlagen?
    Die heiße Oma werde ich auch bald machen... (in Passau gibt's sowas ähnliches im Cafè Diwan, aber die war letzes Mal leider schon aus)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    Nachtrag: die Heiße Oma isch dodal legga... Hicks :rolleyes:
     
    #17
  18. 19.01.13
    binilidelphin
    Offline

    binilidelphin

    Hallo,
    ich habe heute die Bratwurstspieße gemacht- sie haben geschmeckt, vor allem die Soß e war lecker, meine Familie fand sie aber eher fade.
    Später probiere ich den Hüttentoast
    Lg Sabine
     
    #18
  19. 19.01.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    der Postbote hat mir heute die neue Finessen gebracht. Hatte aber noch keine Zeit, darin zu blättern. Der Käsetoast auf dem Titelbild sieht schon mal lecker aus.
    Jetzt muss ich aber noch fertig bügeln, dann erst wird gelesen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #19
  20. 19.01.13
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo!

    Meine war gestern auch im Briefkasten. Hab aber erst heute Zeit, sie mal durchzustöbern.
     
    #20

Diese Seite empfehlen