Finessenaufbewahrung

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von schnattchen, 16.01.11.

  1. 16.01.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallöchen ich habe ja nun schon ziemlich viele Finessen, die ersten muß ich sagen liesen sich besser abheften die so klein in A5 Format waren, nun die großen die danach kamen , wie macht Ihr das? Nehmt Ihr E'uch die kochschule und Tips und Tricks raus und heftet das andere weg.Und nun von den neuen Finessen die ja wieder in Heftvorlage sind , nehmt ihr da alles oder nur das besste.


    Eigentlich wollte ich mir gern aml ein Inhaltsverzeichnis von allen Finessen anfertigen , wo mAN lles findet in einem Überblick und nicht immer allles Feinessen durch suchen muß, weiß da jemand was wie man das macht??????:rolleyes:
     
    #1
  2. 16.01.11
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Schnattchen,

    ich habe die Finessen im Ordner immer die großen Hefte und davor die kleinen abgeheftet, ab 2007 findest du die Inhalte hier Vorwerk Thermomix Deutschland.
     
    #2
  3. 16.01.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Schnattchen,

    Susanne hat es gerade geschrieben - ebenso handhabe ich das.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 16.01.11
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo Schnattchen,

    meine Finessen (die Jahre 2008 bis 2010) habe ich alle in einem Ordner und zwar die Hefte und die Rezeptehefte hintereinander abgelegt. In den Heften sind ja oft auch Rezepte drin bzw. gute Tipps rund um den TM. Die Rezeptübersichten habe ich mir auch von der Vorwerk Seite ausgedruckt.
     
    #4
  5. 16.01.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Danke für die Antworten , ja das Verz eichnis von Vorwerk habe ich auch aber für die ältern sind ja keine mehr da , da werde ich wohl selber machen.
     
    #5
  6. 16.01.11
    Boona
    Offline

    Boona

    Hallo Schnattchen,

    ich habe die kleinen Rezepthefte in einen DIN A5 Ordner und die großen in einen DIN A4 Ordner.
     
    #6
  7. 17.01.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo schnattchen,

    ich habe beim Durchstöbern meiner Finessen ein "Gesamtverzeichnis Rezepte 1/1996 bis 2/2001" entdeckt. Wenn du möchtest, kann ich es dir zukommen lassen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen