Finger-Food-Gemüse mit Zwiebeldip

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von Mix-Maus, 29.12.06.

  1. 29.12.06
    Mix-Maus
    Offline

    Mix-Maus

    Hallo,

    bin 29 (seit gestern :-( ) und habe nun auch seit etwa einer Woche einen TM 31 und bin sehr glücklich damit. Dank dieses Forums habe ich mich im Vorfeld über ihn informiert und ihn mir dann, nach einiger Bedenkzeit, gekauft =D (Dank Weihnachtsgeld und Geburtstag).

    Für Silvester bringe ich dieses Mal auf die Party Finger-Food mit und Glückskekse. Die Glückskekse sind hier schon einmal verlinkt worden.

    Für das Finger-Food-Gemüse nehme ich Gemüse nach Belieben (Karotten, Staudensellerie, Kohlrabi, Gurken...) und schneide es in Stifte.
    Für den Dip nehme ich eine Fertig-Zwiebelsuppe aus dem Päckchen, 500 g Quark und einen Becher Sahne.
    Zwiebelsuppe, Quark und Sahne in den TM geben und ca. 8 Sekunden auf Stufe 5 zerkleinern/vermischen.

    Diese Gemüsesticks kamen bisher immer gut an und sind die gesündere Alternative zu Chips ;) (wobei die auch mal sein müssen).

    Danke an alle, die hier immer so tolle Rezepte reinstellen! Ich hoffe, ich kann Euch auch bald mal weiterhelfen, wenn ich TM-fit bin =D .

    LG, Celine

    PS: Das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich habe nichts vermurkst *g*
     
    #1
  2. 29.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Finger-Food-Gemüse mit Zwiebeldip

    Hallo Celine,

    herzlich Willkommen bei uns im Wunderkessel!!

    Nein, Du hast es prima gemacht. Vielleicht stellst Du Dich noch im Forum VORSTELLUNGEN vor?

    [​IMG]
     
    #2
  3. 29.12.06
    Mix-Maus
    Offline

    Mix-Maus

    AW: Finger-Food-Gemüse mit Zwiebeldip

    Danke für das freundliche Aufnehmen und den Hinweis auf das andere Forum :)

    Habe mich dort noch etwas ausführlicher vorgestellt.

    LG, Celine (die hier noch etwas blindlings rumtappt, aber sich hoffentlich bald zurecht findet)
     
    #3

Diese Seite empfehlen