Fingerfood fuer 9.Geburtstag....

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von sternchen19790, 12.05.09.

  1. 12.05.09
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Hallo unser Sohn wird bald neun Jahre,hat jemand tolle Ideen was die kinder Gerne Essen:confused:Wir wollen so eine art picknick im Wald machen:)Hat jemand noch andere Ideen die wir im Wald machen koennten am 2.Juni Spiele,Basteln....Es sind alles Jungs:rolleyes:Danke fuer Eure Tips die Einladungen sind bereits auch schon fertig und wir dachten an eine Schnitzeljagt,Schnitzen,picknick vieleicht hat der ein oder andere Tips fuer uns achso ja es sind ca.20 Kinder (DoppelGeburtstag)nicht das ihr denkt ich bin verrueckt:rolleyes::laughing5:viele Gruesse aus Schwanau
     
    #1
  2. 12.05.09
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo!

    Auf jeden Fall Fleischbällchen!
    Fruchtspieße, Mini Muffins, Würstchen im Brötchen, Würstchen im Schlafrock, herzhafte Muffins.

    bei Jungsspielen kenne ich mich nicht aus*g*
    Viel Spaß im Vorfeld mal!!
     
    #2
  3. 12.05.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3
  4. 12.05.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    #4
  5. 12.05.09
    philomena
    Offline

    philomena

    Hallo Sternchen,

    bestimmt gibt´s im Wald eine Grillstelle !! Da würden sich Stockbrot und Würstchen ganz toll machen. Den Kindern schmeckt´s super gut und sie sind auch noch beschäftigt. Am besten die Stecken schon fertig geschnitzt mitnehmen. Zum Nachtisch leckere Schokomuffins. Denk vor allem an genügend Trinken!! Bin "Party im Freien" erprobt !!

    Viel Erfolg.
    LG Nicole
     
    #5
  6. 13.05.09
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Hallo Danke fuer die tollen Ideen , mit dem Grillen fanden wir auch supper aber als die gemeinde sagte 25 Euro sind wir umgeschwenkt auf nur Picknick:rolleyes::rolleyes::fart:
     
    #6
  7. 13.05.09
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Sternchen !
    Wir hatten auch schon einen Doppelgeburtstag im Freien gefeiert und zwar in Hann Münden auf der Tillyschanze das ist ein Turm im -wald und dabei ist eine kleine Gaststätte die boten Kindergeburtstagsfeiern an, das war der schönste Geburtstag den wir gefeiert haben und die Kinder erzählten lange davon. Wir konnten ein Turmgespenst buchen *grusel*, die Kids hatten Taschenlampen dabei und wir haben dann eine Fackelwanderung zurück gemacht. Das fällt ja bei euch aus :rolleyes: Achja wir haben uns Mottomäßig verkleidet. Feen, Ritter, Hexen usw.
    Spiele hatten wir eine Schnitzeljagd , einen Bilderrahmen(Ikea) verziert in den das Gruppenbild reinkam (nachgereicht, vorher hatten wir einen Gutschein für Bild ) irgendwas mit Wattestäbchen (glaub durch einen Strohhalm pusten, wer am weitesten...)das war der Renner gleich nach der Schnitzeljagd. Ansonsten brauchten wir keine Spiele weil die super alleine spielten.
    Achja was hast du für Alternativen falls es regnet ?

    Essen:
    Wini windbeutel, Waffeln, Muffins
    Frikadellen, Gemüseschnitze mit Dip, Brezeln, Kartoffel-Nudelsalat, das Würstchenkrokodil http://www.wunderkessel.de/forum/hits-fuer-kids/9674-ideen-fuer-kindergeburtstag-einschulung.html



    So jetzt ein paar Links:
    Picknick - Kinder-Ausflug

    Outdoor Gruppenstunden | Spiele, Programme & Ideen für draußen

    Hoffe du findest was =D
     
    #7
  8. 18.05.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #8

Diese Seite empfehlen