Frage - fingerfood für ca. 20 Personen

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mauschnei, 30.11.11.

  1. 30.11.11
    mauschnei
    Offline

    mauschnei mauschnei

    Hallo,
    wer hat Ideen für mich?:rolleyes:

    An der Schule meiner Tochter wird derzeit täglich etwas "Deftiges" am besten Fingerfood ins Lehrerzimmer geliefert.
    Die Kids sammeln somit Geld für eine bevorstehende Amerika-Reise und die Lehrer findens Klasse, weil sie nicht in der Mensa anstehen müssen.

    Nächste Woche bin ich wieder dran, beim letzten Mal habe ich Pizzaschnecken gebracht, sind sehr gut angekommen.

    Vielen Dank für hilfreiche Ideen.

    Liebe Grüße
    Uschi
     
    #1
  2. 30.11.11
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Uschi,

    sehr gut kommen immer meine kalten Wraps an. Klick hier
     
    #2
  3. 30.11.11
    Kathi0580
    Offline

    Kathi0580

    Hallo,

    ich gehe morgen zur Adventsfeier im Kindergarten und nehme die Schinken-Party-Brötchenmit. Statt Schinken nehme ich Kabanossi und auch etwas mehr Käse. Aber die Dinger sind einfach sooo lecker!
     
    #3
  4. 30.11.11
    mauschnei
    Offline

    mauschnei mauschnei

    Danke für die Anregungen, schon gespeichert.
    Werde berichten...............
    Uschi
    :_applauso:
     
    #4
  5. 30.11.11
    happi1969
    Offline

    happi1969

    #5
  6. 30.11.11
    Happymama
    Offline

    Happymama

    Hey Uschi,
    dieses Rezept finde ich auch total super oder dieses hier

    Die mag ich beide sehr gerne und sind leicht vorzubereiten.
     
    #6
  7. 30.11.11
    Thermolinchen
    Offline

    Thermolinchen Frau für alle Fälle

  8. 06.12.11
    mauschnei
    Offline

    mauschnei mauschnei

    Danke Danke Danke Danke Danke
    an alle, die mir Ideen geliefert haben,
    allesamt super, werden einfach der Reihe nach durchprobiert.
    Für die heutige Lieferung gabs die "Wraps" von Knollie. Gestern abend getestet, in der Familie für lecker empfunden, alle 3 Varianten sehr lecker......
    Heute morgen beim Aufschneiden, ein Gedicht, habe in jedes Teil einen zahnstocher gesteckt, warte auf Reaktion der Lehrer.
    Schönen Tag
    Uschi
     
    #8
  9. 06.12.11
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Uschi,

    freut mich, dass die Wraps den Familientest "bestanden" haben :)

    Sind so einfach zu machen, super vorzubereiten und machen ordentlich was her.... ich liebe diese Teile :)

    Dann bin ich ja mal gespannt, was die Lehrer gesagt haben...
     
    #9
  10. 06.12.11
    mauschnei
    Offline

    mauschnei mauschnei

    Hallo,
    hab grade eben die leeren Teller aus dem Lehrerzimmer geholt. Die Sekretärin ist mir nachgelaufen und wollte unbedingt das Rezept.
    "Waren sooooooo lecker !"
    Grüße
    Uschi
     
    #10

Diese Seite empfehlen