Fingerfood fürs Schulfest

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von biggix5, 17.07.09.

  1. 17.07.09
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Hallo an alle,
    ich brauche nächste Woche etwas zum Schulfest(Fingerfood).
    Pizzaschnecken macht schon die halbe Klasse.
    Ich dachte an Flammkuchen.Hab aber noch nie Flammkuchen gemacht. Kann man diese denn mittags backen und abends kalt essen?Schmecken die dann noch?

    Was gibt es denn sonst noch an herzhaftem einfachen Fingerfood?

    Danke für eure Hilfe
    LG Biggi
     
    #1
  2. 17.07.09
    kinderla
    Offline

    kinderla

    hallo biggix5

    also bei unserer letzten schulfeier hat jeder leckere dinge mitgebracht... da es sehr heiß war gab es wassermelone in mundgerechte stücke geschnitten,,, und für mich war der hit an
    diesem tag fruchtspieße... kleine holzspieße mit himbeeren, erdbeeren, ananas, banane apfel usw. gespießt... die waren total lecker und im nu alle...

    herzhafte muffins lassen sich auch gut vorbereiten

    oder wiener würste ohne haut halbiert

    oder kleine laugenstangen mit butter oder salami oder käse

    so ich hoffe das dir das etwas weiterhilft...

    vlg kinderla;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen