Fingerfood zu Silvester ???

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Sandra69509, 29.12.10.

  1. 29.12.10
    Sandra69509
    Offline

    Sandra69509

    Hallo,
    ich möchte meine Lieben zu Silvester mit Fingerfood verwöhnen, weiß aber -ehrlich gesagt- nicht, mit was genau... :-(
    Könnt ihr mir helfen und mir ein paar Tipps geben ?
    Gruss, Sandra
     
    #1
  2. 29.12.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Sandra,

    ich habe deine Frage zu "Feste feiern" geschoben. In diesem Thread findest du auch einige Anregungen.
     
    #2
  3. 30.12.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Guten Morgen Sandra,

    schau mal bei der Schlagwortwolke fingerfood - Suchergebnisse - Wunderkessel - die Koch-Community mit Herz. Dort wirst Du viele Anregungen finden. Hast Du das "Feste feiern" von Vorwerk? Dort sind auch viele gute Rezepte enthalten.

    Was auch toll ist, sind diese http://www.wunderkessel.de/forum/snacks-fleisch-fisch/76889-wraps-thunfisch-haehnchen-lachs.html oder schau mal hier Snacks: mit Fleisch und/oder Fisch oder hier Snacks: vegetarisch/vegan.

    Viel Spaß beim Aussuchen,Vorbereiten und Verwöhnen ;)...
     
    #3
  4. 27.02.11
    Spirellilein
    Offline

    Spirellilein Inaktiv

    Hm, wie wärs denn mit Fondue oder Raclette? Ich find das immer total lecker und jder kann sich das zusammenstellen, was er am Liebsten mag! :)
     
    #4
  5. 27.02.11
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    Fingerfood ist super lecker - aber Fondue und Raclett sind für mich kein Fingerfood.
     
    #5
  6. 27.02.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    ich bin zu diesem Thema etwas spät dran, aber Vorschläge ...... na..ja...

    wir hatten letztlich einen Geburtstag, da gab es : Schnittchen mit Lachs, Putenaufschnitt u. a. garniert mit Mayo. .. Remoulade... u. ä.
    Frikadellchen, Käsewürfelchen, Oliven, Gürkchen, Paprika.... kleine Pizettis... (kalt)....
    Wir hatte soviel davon, dass das warme Essen fast völlig übrig blieb...

    LG Skotty
     
    #6
  7. 27.02.11
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    Hi skotty,
    deine Vorschläge sind Fingerfood - spät dran - bald ist Fasching und dann Ostern ...
     
    #7

Diese Seite empfehlen