Fingerfood???

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von traumtänzerin, 07.07.14.

  1. 07.07.14
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo, wir sollen zum Schulabschlußfest Fingerfood mitbringen.
    Ich bin damit leider echt unerfahren.
    Könnt Ihr mir gelingsichere leckere Rezepte empfehlen.
    Süß oder pikant, ganz egal.
    Vielen dank schon mal !
    Liebe Grüße
    Susi
     
    #1
  2. 07.07.14
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo traumtänzerin,

    auf der Seite der Forenübersicht ist doch rechts die Schlagwortwolke zu finden. Klick da mal auf Fingerfood, da findest Du mehr, als Du bei einer Gelegenheit essen kannst. *lach*
     
    #2
  3. 07.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #3
  4. 07.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo @traumtänzerin ,

    Mini-Tartes aus Mürbeteig gehen immer gut und lassen sich auch gut einen Tag vorher zubereiten. Z. B. http://www.wunderkessel.de/t/ziegencamembert-tomaten-tarte-mit-kraeuteroel.96447/page-2 .

    http://www.wunderkessel.de/t/leberkaes-im-brezennest-einfach-schnell.90280/ schmeckten am nächsten Tag auch noch. Bei uns im Norden bekommt man leider kein Leberkäsebrät, ich ersetze es daher immer durch feines Bratwurstbrät.

    Wenn Du ein Waffeleisen hast gehen süße und pikante Waffeln. Evtl. vorher einfrieren und am Tag auftauen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen