Finnland Espoo

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Natursommerebene, 01.07.07.

  1. 01.07.07
    Natursommerebene
    Offline

    Natursommerebene

    Hallo, wir fliegen in diesem Sommer noch nach Finnland. Haben ein Hotel in Espoo.

    War von Euch schon mal jemand dort? Oder direkt in Helsinki und wie habt ihr das mit den Fahrkarten gemacht, Helsinki Card oder die Touristenkarte für die Region?

    Viele Grüße
    Bärbel
     
    #1
  2. 01.07.07
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    AW: Finnland Espoo

    Hallo Bärbel,

    es ist zwar schon sehr lange her, aber ich war mal in Finnland. Auch in Espoo für 1 Nacht, aber eigentlich habe ich mitten auf dem Land gewohnt. Ich war 1/2 Jahr in Finnland als Aupair.
    Mit den Fahrkarten kann ich Dir leider nicht helfen, ich war damals viel mit meiner Gastfamilie unterwegs, alleine eher selten. Und bis Helsinki waren es über 2 Stunden mit dem Auto, da war ich auch leider nur 1x.

    Hast Du denn die Möglichkeit, noch ein bißchen was von dem Land zu sehen? Oder seid Ihr nur in der Stadt?
     
    #2

Diese Seite empfehlen