Firefox 1.o ist da!

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von sacha, 09.11.04.

  1. 09.11.04
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #1
  2. 09.11.04
    Emilia
    Offline

    Emilia

    hallo Sacha,

    ... und ich dachte schon, Ihr habt Nachwuchs bekommen!!! :oops: :oops:

    [​IMG]

    LG

    Claudia
     
    #2
  3. 09.11.04
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    :lol: hm der erste Vorname englisch und der zweite numerisch wär mir dann doch zu exotisch. Und ganz so internetsüchtig, dass ich meine Kids nach Browsern benenne bin ich dann doch nicht ;).

    --
    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 09.11.04
    Emilia
    Offline

    Emilia

    Hallo Sacha,

    man glaubts ja kaum, wie manche Leut ihre Kinder nennen wollen:

    Abgelehnte Vornamen für Mädchen:

    Agfa
    Pillula
    Ätna
    Vesuv
    Brahmaputra
    Mississippi
    Diaphragma
    Alpha

    Abgelehnte Vornamen für Jungs:

    Atomfried
    Grammophon
    Ogino
    Störenfried
    Schlüpfer
    Mechipchamueh

    Zugelassen aber wurden z. B. Winnetou und Sizilia

    Unglaublich aber wahr.

    Als Browsernamen finde ich Firefox 1.0 aber schön :lol:

    LG

    Claudia
     
    #4
  5. 09.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sacha,

    danke für den Tipp. Ich benutze ebenfalls den Firefox und auch den Thunderbird als Mail Client.
    In der Version 1.0 hat der FF sich jetzt auch bei mir nach vorne katapultiert. Die vorhergehenden Versionen waren mir persönlich noch zu fehlerhaft. Ich arbeite seit geraumer Zeit an einem größeren Website Projekt und dort war leider die Anzeige vom FF immer fehlerbehaftet. Jetzt, mit der Version 1.0 haben sich die Darstellungsprobleme gelöst. Den Firefox kann ich jetzt ebenfalls uneingeschränkt empfehlen.

    Zum Thema Sicherheit des IE: Ich habe einige zusätzliche kleine Helferlein installiert und halte mein BS immer auf aktuellstem Stand. Angriffe aus dem Internet wurden bisher alle abgewehrt. Seit dem ich das SP 2 von XP nutze, tendiert auch die Anzahl der ungewollten Zugriffe aus und ins Netz gegen Null.

    @ Claudia

    Die Liste Deiner Name ist ja goldig. Statt seiner Kinder könnte man ja seinen Browser so nennen. Internet Pillula 6.0 klingt doch gleich viel netter.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #5

Diese Seite empfehlen