Firefox immer neu anmelden

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von mausi_mirco, 29.08.08.

  1. 29.08.08
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    Hallo,
    ich habe mir den Firefox Neue Version installiert,
    jetz muss ich mich immer neu Anmelden, wenn ich in den Kessel will,
    ist das bei Euch auch so??
     
    #1
  2. 29.08.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Firefox immer neu anmelden

    Hallo mausi_mirco!

    Ich habe zwar noch die alte Version, aber dort gibt es unter "Extras" - "Einstellungen" - "Sicherheit" den Punkt "Passwörter speichern"!
    Schau doch mal nach, ob diese Option auch in der neuen Version dort vorhanden ist.

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #2
  3. 29.08.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Firefox immer neu anmelden

    Hallo,

    ich habe auch den neuen Firefox installiert aber muss mich nicht neu anmelden.
     
    #3
  4. 29.08.08
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Firefox immer neu anmelden

    Hallo Tani1608
    ich habe nachgeschaut, da ist ein Häkchen dran beim Speichern.

    hallo Uschihexe,
    also kann das nicht an der Neuen Installation liegen,
    wenn es bei Dir geht

    Danke Euch jedenfalls,
    vielleicht hat noch jemand eine Idee,
    woran das liegen kann
     
    #4
  5. 29.08.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Firefox immer neu anmelden

    Hallo!
    ich hab auch so meine Probleme mit der neuen Version...
    Ganz oft fahre ich den PC runter ohne alle Fenster zu schließen, damit ich beim ächsten Hochfahren wieder in meine "alten Fenster" reinkomme, daß ist auch nich mehr...
     
    #5
  6. 29.08.08
    Penny79
    Offline

    Penny79

    AW: Firefox immer neu anmelden

    Hatte auch Probleme beim Kessel mit Firefox und hab daher eingegeben, dass es mir die Seite immer im Explorer aufmacht. Seither: SUPER !!!!
     
    #6
  7. 30.08.08
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Firefox immer neu anmelden

    Hallo Penny79
    wo hast Du das eingegeben, wollte das auch mal probieren
    wahrscheinlich in Extras, aber ich kanns nicht finden.
    Bist Du so lieb und erklärst mir das.
     
    #7
  8. 30.08.08
    Penny79
    Offline

    Penny79

    AW: Firefox immer neu anmelden

    Bei mir kommt unter Extras "Diese Seite immer im Internet-Explorer anzeigen" (ist das zweite von unten). Schau mal, ob das bei Dir auch kommt !!!
     
    #8
  9. 30.08.08
    pluto
    Offline

    pluto

    AW: Firefox immer neu anmelden

    Ich habe auch den neuen und bei mir kein Problem. Und ich speichere keine Passwoerter!! Sollte also an was anderem liegen. An was kann ich Dir leider auch nicht sagen.
     
    #9
  10. 31.08.08
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Firefox immer neu anmelden

    Hallo Penny79

    bei mir heißt das 2. von unten Webeinstellung zurücksetzen,
    ich denke dass Du das auch meinst
    das habe ich jetzt auch gemacht, aber es hat sich nichts verändert
     
    #10
  11. 31.08.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Firefox immer neu anmelden

    Hallo Vera,

    was evtl. auch sein könnte ...

    • bei deinem Firefox ist eingestellt, dass die eingegebenen Daten etc. beim Schließen von Firefox gelöscht werden
    • oder dein Firefox-Profil bzw. Teile davon (Dateien etc.) irrtümlicherweise schreibgeschützt sind.
     
    #11
  12. 03.09.08
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Firefox immer neu anmelden

    Hallo Sven
    erst mal Danke.
    Ich habe nachgeschaut, Die Daten sind gespeichert und im Profil
    habe ich das mit schreibgeschützt nicht gefunden, aber ich glaube das ist auch OK.
    Ich muss jetzt berichtigen, ich muß meinen Benutzername immer
    neu eingeben dann kommt Automatisch das Passwort, also das Passwort ist gespeichert, nur das Angemeldet bleiben funzt nicht.
    Vielleicht weißt Du dazu einen Tip!!!!!!
     
    #12
  13. 03.09.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Firefox immer neu anmelden

    Hallo Vera,
    wegen dem Schreibschutz meinte ich, dass du mit dem Explorer zu deinem Profilordner (z.B C:/Dokumente und Einstellungen\deinBenutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles) gehst und über die rechte Maustaste den Schreibschutz (Unterordner mitberücksichtigen) entfernst. Irgendwo habe ich das mal im Internet gelesen .. evtl. hilft das??
    hm, da fällt grad nur folgendes ein: schau mal ob das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" beim Anmelden vorhanden/aktiviert ist (hatte anfangs damit auch Probleme).

    Bei Extras -> Einstellungen -> Datenschutz sollte das Häkchen bei "Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden" (muss ich nochmal überprüfen, da ich gerade am Laptop sitze und hier noch Firefox 2 installiert ist).
     
    #13
  14. 03.09.08
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Firefox immer neu anmelden

    Sven, ich habe das überprüft, war kein Häkchen dran
    habe es dann probiert, mit Häkchen, aber es ändert sich nichts
    Im Internet-Explorer klappt das.
     
    #14
  15. 03.09.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Firefox immer neu anmelden

    Hallo Vera,
    hm .. evtl. liegt es dann doch am Schreibschutz? Aber evtl. finde ich noch was dazu ...
     
    #15
  16. 03.09.08
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Firefox immer neu anmelden

    Hallo Sven,
    mit dem Schreibschutz bin ich nicht klar gekommen,
    das habe das nicht gefunden, denn so gut kenne ich mich nicht aus.
     
    #16

Diese Seite empfehlen