Fisch aufgetaut und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Luna1960, 02.12.10.

  1. 02.12.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Zusammen,

    ich habe gestern Fischfilet aufgetaut und dann vergessen zu verarbeiten. Jetzt fiel es mir wieder ein. Kann ich ihn morgen noch verarbeiten oder ist das schlecht? Er war die ganze Zeit im Kühlschrank.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. 02.12.10
    Leseuli
    Offline

    Leseuli

    Hallo Martina,

    also bis morgen würde ich nicht mehr warten. Auch wenn es jetzt spät ist, ich würde jetzt schnell den Fisch verarbeiten.
    Kurz in Mehl wenden und in der Pfanne, geht ja ganz schnell. Oder im Varoma, na ja, dauert etwas länger.
    Dann abkühlen lassen und wieder in den Kühlschrank. Morgen kannst Du ihn weiterverarbeiten oder aufwärmen.
     
    #2
  3. 03.12.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    wenn ich Fisch auftaue im Kühlschrank kann er da 2 Tage verbleiben bis zur Verarbeitung.
    Länger würde ich ihn nicht aufbewahren.

    Liebe Grüße Skotty
     
    #3

Diese Seite empfehlen