Frage - Fisch mal anders!?!?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sunflower2906, 11.03.10.

  1. 11.03.10
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo Ihr lieben!!

    mein Mann ißt nicht so richtig gerne Fisch..(leider) und ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten um ihm den Fisch ein wenig schmackhaft zu machen!!;)

    Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen für mich!?!? :p

    LG
    Marina
     
    #1
  2. 11.03.10
    Petra18
    Offline

    Petra18

    #2
  3. 11.03.10
    kreativ
    Offline

    kreativ kesselsüchtig

    Hallo Marina,

    uns schmeckt Fisch am besten so : Fischfilets waschen, mit Zitronensaft beträufeln, salzen, in Mehl wenden und in etwas Butter anbraten. Nach dem wenden etwas mit Kräuter der Provence würzen, pro Filet vielleicht eine Prise und fertig !

    So mögen ihn leider meine Kinder aber nicht :-(- die essen ihn nur wenn er in "Fisch-Panat" gewendet und dann angebraten wird. Leider ein Fertigprodukt, was ich nicht so gerne in der Küche anwende - aber wenn es der Sache dient :rolleyes: ...zumindest mal was anderes als Fischstäbchen und was dort in der Panade alles drin ist wissen wir ja auch nicht...

    Viele Grüße von kreativ
     
    #3
  4. 11.03.10
    Felitschi
    Offline

    Felitschi

    #4
  5. 11.03.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

  6. 11.03.10
    kriki
    Offline

    kriki

    #6
  7. 11.03.10
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Na das klingt ja irgendwie doch alles ziemlich lecker.. Werde wohl als erstes das mit den Tomaten ausprobieren und dann mal sehen, was ich als nächstes mache!! Danke Euch
     
    #7
  8. 11.03.10
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    #8
  9. 11.03.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

  10. 11.03.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    #10
  11. 14.03.10
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    #11
  12. 15.03.10
    Felitschi
    Offline

    Felitschi

    Freut mich das ich mit meinem Rezept Begeisterung ausgelöst habe!
    Gruß Felitschi:wav:
     
    #12
  13. 16.03.10
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Martina,

    ich hatte diesen Backfisch ausprobiert, der meinem Mann so gut geschmeckt hat, das er sich zu der Bermerkung "wenn das so lecker ist, können wir ja öfters Fisch essen" hat hinreissen lassen.
     
    #13
  14. 16.03.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

  15. 16.03.10
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906


    Mh... das klingt schon mal verdammt lecker, leider mag mein Mann fisch bisher noch nicht so wirklich gerne.. Aber ich denke das werde ich mal ausprobieren!! Klingt auf jedenfall mal total lecker!!

    Danke auch allen anderen Hexen noch mal für die vielen leckeren Rezepte. Ich werde jetzt jede Woche eins dieser leckeren Rezepte ausprobieren, da muss ER jetzt leider mal leiden, aber ich habe noch ganz viel Hoffnung, das ich ihn noch zum "Fischesser" bekomme!!!

    Viele liebe Grüße
    Marina
     
    #15
  16. 16.03.10
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    #16

Diese Seite empfehlen