Fisch mit Sauce Hollandaise, Gemüse und Kartoffeln

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mrs.Sippi, 25.03.05.

  1. 25.03.05
    Mrs.Sippi
    Offline

    Mrs.Sippi

    Hallo Varoma-Profis,

    ich habe heute das obige Gericht im Varoma zubereitet - anstelle der Forellen habe ich Rotbarschfilet genommen - aber sonst habe ich mich ganz genau an das Rezept gehalten. Ich habe also auch 1 l Wasser in den Mixtopf gefüllt, doch irgendwann habe ich gemerkt, dass die Flüssigkeit auf die Arbeitsplatte tropfte. Anscheinend war das zuviel Wasser - oder was meint ihr?

    Übrigens: auch meine Männer - keine Fischesser - waren begeistert!

    Kann mir jemand einen guten Rat geben?

    Liebe Grüße
    Gertrud
     
    #1
  2. 25.03.05
    elra
    Offline

    elra elra

  3. 26.03.05
    Mrs.Sippi
    Offline

    Mrs.Sippi

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Hinweise. Ich denke, in Zukunft muss ich drei Punkte beachten:
    1. weniger Wasser
    2. etwas Öl ins Wasser geben
    3. den Fisch in Alufolie einwickeln.

    Nachdem meine Männer tatsächlich den Fisch gelobt haben, werde ich schon bald die Gelegenheit zum Testen nutzen.

    Danke nochmal und ein schönes Osterfest

    Gruß aus dem sonnigen Unterallgäu
    Gertrud
     
    #3
  4. 28.06.07
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Fisch mit Sauce Hollandaise, Gemüse und Kartoffeln

    Hallo leider kann ich das Rezept nicht finden. Kann mir jemand helfen? Es klingt sehr interessant.
    Danek EUre Heike:kermit:
     
    #4
  5. 12.01.08
    Lirum-Larum Mixi
    Offline

    Lirum-Larum Mixi

    AW: Fisch mit Sauce Hollandaise, Gemüse und Kartoffeln

    Hallo, hab kein Rezept gefunden ???
     
    #5
  6. 12.01.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Fisch mit Sauce Hollandaise, Gemüse und Kartoffeln

    Hallo,

    das Rezept steht im Grundkochbuch=D.
     
    #6

Diese Seite empfehlen