Fisch mit Tomaten-Paprika-Sauce ("Fish with Tomato & Pepper Sauce")

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Manuela Blank, 05.02.10.

  1. 05.02.10
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank


    Fisch mit Tomaten-Paprika-Sauce ("Fish with Tomato & Pepper Sauce")

    (4 Portionen)

    0,5 Aubergine ..... würfeln
    1 grüne Paprika ..... entkernen und würfeln
    1 mittelgroße Zwiebel ..... schälen und würfeln
    400 g Dosen-Tomaten ..... hacken
    2 EL Olivenöl
    Salz
    Pfeffer ..... alles zusammen in den Topf geben

    4 Schellfisch-Filets (à 150 g ) ..... auf das Gemüsebett legen

    Menü "Stew/SlowCook" ("Schmoren/Schongaren") auswählen. Taste "Cook Time" ("Garzeit") drücken und mit Hilfe der Taste "Hour" ("Stunde") 1 Stunde einstellen. Deckel schließen und "Start" drücken.
     
    #1
  2. 09.09.10
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hallo Manuela,

    versteh ich das richtig? Das Gemüse und der Fisch wird nicht angebraten? Das wär ja supereinfach zum Vorbereiten. =D
     
    #2
  3. 09.09.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Hallo Manuela,
    oh fein mal ein Fisch-Rezept. Wir essen viel zu selten Fisch, dabei mögen wir ihn gerne. Dieses Rezept werde ich sicher bald mal ausprobieren. Danke fürs Einstellen =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen