Fisch und Garzeiten??

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Rabea, 21.03.05.

  1. 21.03.05
    Rabea
    Offline

    Rabea

    Guten Morgen zusammen,

    haber vorhin überlegt wie ich eines meiner Lieblingsrezepte im Crocky umsetzen kann.
    Es ist ein Reis-Mix-Gericht mit Garnelen und Blattspinat und Kokosmilch und sowas eben....! Finde aber keine Angaben was die Garzeiten bei Gerichten mit Fisch betrifft.

    Habt Ihr sowas in der Art schon mal probiert? Bin für Tips sehr dankbar!!

    Liebe Grüße - Rabea
     
    #1
  2. 21.03.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Ich habe Fisch schon probiert, bei mir war er etwas trocken.
    Mit Sicherheit reichen 4 Stunden auf low.

    Gruß Regina
     
    #2
  3. 21.03.05
    Heckl
    Offline

    Heckl Inaktiv

    Hallo liebe Rabea,

    mit der Garzeit kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen aber ich wäre mehr als entzückt :blob: wenn du das leckere Rezept hier einstellen würdest (bitte, bitte). Das hört sich nämlich unverschämt lecker an!!
    Viele liebe Grüße
    Christl
     
    #3
  4. 21.03.05
    Rabea
    Offline

    Rabea

    Huch, na vielen Dank, ist ja bedeutend weniger Zeit.

    Muß ich also als Testkarnickel herhalten, mach ich aber gerne. Ich denke ich werde mir alles mal raussuchen und überlegen wie ich es auf die Reihe bringe. Wenn es dann geniessbar war, stelle ich es selbstverständlich rein.

    Aus dem Wok ist es nämlich sonst echt seeeeehr gut.

    Liebe Grüße - Rabea
     
    #4

Diese Seite empfehlen