Fische-Mixdrink

Dieses Thema im Forum "Rezepte Getränke - Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von SAMBI, 22.02.09.

  1. 22.02.09
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Hallo,
    dieser leckere Cocktail paßt noch hervorragend zur Karnevalszeit.:-Occasion5: Und er schmeckt nicht nur Fische-Geborenen!:fish:! Zum Wohl!

    Fische – Mixdrink


    Rezept für 4 Personen:

    8 cl Curacao
    16 cl Bacardi
    8 cl Sahne
    12 cl Kokosnußcreme
    ca. 400 gr Ananassaft
    Eiswürfel (ca. 2 handvoll)
    1 Ananasscheibe, in Vierteln

    Die Eiswürfel mit den Zutaten (ohne Curacao) im TM ca. 5 sec, Stufe 8/9 mixen. In vier schlanke Gläser füllen. Dann mit je 2 cl Curacao übergießen und eine Viertelscheibe Ananas an den Gläserrand stecken und mit einem Strohhalm servieren.
    Eine blau schimmernde Köstlichkeit.

    Helau und Alaaf,
     
    #1
  2. 26.05.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo Sambi...
    ich bin Fisch und das Rezept passt genau!!!! :) hab aber weder Curacao noch Bacardi :-( Meine Freundin hat Curacao selber angesetzt, die werd i mal anhaun und anstatt Bacardi nehm ich halt den Zuckerrohrlikör vom Caipi :)

    lass es doch mal verschieben, das ist ja ein TM Rezept ;) das war jetzt Zufall das ich das entdeckt hab...

    Grüssle
     
    #2

Diese Seite empfehlen