Frage - Fischfilet auf Spinatbett?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hexhex, 22.01.09.

  1. 22.01.09
    hexhex
    Offline

    hexhex

    Hallo zusammen,

    kennt einer von Euch das TM Rezept Fischfilet auf Spinatbett? :crybaby:
    Hab mal davon gehört, aber noch kein Rezept gefunden.Wäre toll, wenn es einer einstellen könnte. Zubereitung muß wohl mit dem Varoma sein.:blackeye_big:
     
    #1
  2. 29.01.09
    hexhex
    Offline

    hexhex

    Hallo,
    wollte mal nachfragen, ob jemand dieses Gericht kennt oder event. ähnliches.
     
    #2
  3. 19.02.09
    Razia
    Offline

    Razia

    Ich hab gestern was ähnliches gemacht, aber nicht direkt zusammen, sondern erst später den Fisch auf dem Spinat angerichtet. Ist nicht das Rezept, nachdem du jetzt speziell gefragt hast, aber das Ergebnis ist ähnlich.

    Ich hab das so gemacht (geht sicher aber auch anders)
    400 ml Wasser mit Salz in den Mixtopf geben, TK-Spinat in den Varoma und oben drüber in den Einlegeboden in Alufolie (damit man den Saft noch verwenden kann) TK-Fischfilets (hatte Seelachs) geben (vorher würzen, Pfeffer etc. und Zitronensaft).

    20 Min. Varoma Stufe 1.

    Hab den Fisch dann später auf dem Spinat serviert mit Reis. Aus dem Saft in der Alufolie kann man noch nach Belieben eine Soße im Mixtopf machen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen