Fischfilet erneut aufwärmen - geht das?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Merlinchen, 28.03.16.

  1. 28.03.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    ich beabsichtige mir ein TK-Schlemmerfilet im Ofen aufzubraten, befürchte aber, daß die ganze Portion zuviel für mich wird. Teilen im gefrorenen Zustand erscheint mir schwierig.

    Ich frage Euch: Wie erwärme ich am nächsten Tag das übrige, bereits gegarte Stück am besten ohne großen Geschmacksverlust und ohne daß es furztrocken wird nd die Kruste noch einigermaßen knusprig bleibt?

    Habt Ihr Erfahrungen? Könnt Ihr mir Tipps geben?
     
    #1
  2. 28.03.16
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Merlinchen,

    du kannst das Filet in Alufolie einpacken und im Backofen bei 150° erwärmen.
    Oder gut eingepackt im Wasserbad erhitzen.
     
    #2
    mapoleefin und Merlinchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen