Fischstäbchen in James?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tinchen1, 26.09.06.

  1. 26.09.06
    tinchen1
    Offline

    tinchen1 tinchen1

    Hallo zusammen,
    da meine Kinder sehr Fischstäbchen lieben und kein Fisch sonst essen, habe ich mich gefragt ob die in der Varoma dampfen kann. Ich möchte nicht für den Mülleimer kochen, deswegen würde gerne fragen, ob jemand Erfahrung damit gemacht hatt. Die Fischis werden bei uns sonst im Backoffen gebacken; fettarm =D
    Gruß.
     
    #1
  2. 26.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fischstäbchen in James?

    Hallo Tinchen,

    ich würde sagen nein, denn die Fischstäbchen sollen ja knusprig werden und das werden sie im TM sicher nicht, da er nicht heiß genug wird.
    Du schreibst ja selbst, dass du sie sonst in den Backofen gibst.

    Wenn ich ehrlich sein soll, stelle ich mir gedämpfte Panade eklig weich und labberig vor.

    Liebe Grüße
    Floh
     
    #2
  3. 26.09.06
    tinchen1
    Offline

    tinchen1 tinchen1

    AW: Fischstäbchen in James?

    komme nur ich auf so dumme ideen?:dum_big:
     
    #3
  4. 26.09.06
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    AW: Fischstäbchen in James?

    Hallo Tinchen

    Nein,auch ich hatte schon mal diese Idee allerdings nicht mit Fischstäbchen sondern mit paniertem Seelachs von L*del.Der Fisch war ganz gut aber er sah aus als wäre er geschrumpft aber leider die Panade nicht.
    Es geht also,schmeckt auch nicht schlecht aber für´s Auge ist es nichts.
     
    #4
  5. 26.09.06
    tinchen1
    Offline

    tinchen1 tinchen1

    AW: Fischstäbchen in James?

    danke, du hast mir mut gemacht; genau, für Kids Fischstäbchen und für uns....?
     
    #5

Diese Seite empfehlen