Frage - Fischstäbchen ?!

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mix it, 18.06.10.

  1. 18.06.10
    mix it
    Offline

    mix it

    Hallo,

    eigentlich bereite ich Fischstäbchen im Backofen zu.

    Aaaber unser Morphy müsste das doch auch können? :rolleyes:
    Was meint ihr, Backprogramm und einmal wenden?!
     
    #1
  2. 18.06.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Bei uns gibt es keine Fischstäbchen mehr, seit meine Tochter in Bio ein Referat über Überfischung gehalten hat:rolleyes:
     
    #2
  3. 19.06.10
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo mix it,

    ich brate meine Fischstäbchen immer im Morphy. Menü: Anbraten Auswahl: Fisch. Zeit kann ich dir im Moment nicht genau sagen, ich drehe sie halt nach ein paar Minuten um. Ich habe seither keinen mit Fett bespritzten Herd mehr. Mit dem Backprogramm müsste es aber auch funktionieren.

    @ klarinette
    Das war aber keine Antwort auf mix its Frage.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 19.06.10
    mix it
    Offline

    mix it

    Hallo Seepferdchen,

    Danke Dir für deine Information =D. Nimmst Du noch Fett dazu?

    Falls Du magst, kannst Du ja beim nächsten mal auf die Zeit achten.
    Sollte ich mich vor Dir an die bösen Fischstäbchen gewagt haben, schreibe ich die Zeiten auf.
     
    #4
  5. 19.06.10
    mix it
    Offline

    mix it

    Hallo Klarinette,

    ich denke jeder für sich ist mündig zu entscheiden, welche Nahrungsmittel er zu sich nimmt......
    Schön wäre eine Antwort oder keine auf meine Frage gewesen.
    Manchmal geht mir, egal von wem, diese Oberlehrer Art auf die Nerven. ( Allerdings trifft mich dies jetzt zum ersten Mal und ist nicht speziell auf Dich gemünzt )
    Nicht böse sein, aber das musste mal raus.......;)
     
    #5
  6. 19.06.10
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo mix it,

    ich nehme einen TL Öl, den ich mit einem Pinsel auf dem Topfboden verteile.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 22.06.10
    mix it
    Offline

    mix it

    Hallo,
    leider hat mich die Zubereitung mit dem Bratprogramm Fisch nicht überzeugt.
    Die Stäbchen waren zwar schnell durch, aber nicht knusprig, so wie wir sie mögen.......:-(
     
    #7

Diese Seite empfehlen