Fisherman-Chowder

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ulrike321, 29.01.08.

  1. 29.01.08
    Ulrike321
    Offline

    Ulrike321

    Mal eine Frage zu den Garzeiten bei Fisch. Auf einer anderen Seite habe ich obiges Rezept gefunden. In einem Rezept werden die Fische stundenlang gegart und in einem anderen Rezept werden die Fische erst später hinzugefügt und nur noch 1 Stunde gegart. Hat jemand solch ein Rezept schon mal ausprobiert? Ich weis nicht, ob ich rechtlich befugt bin, Rezepte von anderen Seiten hierher zu kopieren, sonst würde ich sie mal veröffentlichen.

    Tschüß
    Ulrike
     
    #1
  2. 29.01.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Fisherman-Chowder

    Hallo Uschi,

    ich verschiebe deine Frage unter "Fragen und Hilfe".
    Das Orginalrezept darfst du nicht reinsetzten, aber den Link zum Rezept schon.
     
    #2

Diese Seite empfehlen