Fitnesstrunk für 4 - 6 Personen

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von OnlineMaus, 26.01.06.

  1. 26.01.06
    OnlineMaus
    Offline

    OnlineMaus

    Hallo zusammen,

    da ich hier mir schon so viele leckere Rezepte ausgedruckt habe, möchte ich auch mal was dazu beitragen.

    Diesen Fitnesstrunk habe ich von meiner damaligen Thermomixfachberaterin während meiner Vorführung gemacht bekommen und es hat uns allen sehr gut geschmeckt.


    Fitnesstrunk für 4 - 6 Personen

    2 TL Honig
    1 Orange geschält, in Stücken
    1 mittelgroßer Apfel, in groben Stücken
    1 kleine Zitrone geschält, in Stücken
    1 Banane, in Stücken
    3 TL Schmand

    alles 25 Sek., Stufe 9

    dann 1/2 MB stilles Wasser dazu und 25 Sek., Stufe 9

    nochmal 4 1/2 MB stilles Wasser durch die Deckelöffnung dazugeben und nochmals 20 Sek. auf Stufe 9 vermengen.
     
    #1
  2. 26.01.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Supergute Idee!

    Vielen Dank und beste Grüße

    Jutta
     
    #2
  3. 26.01.06
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    Hallo OnlineMaus !
    Das ist ja gerade für diese Jahreszeit ein ganz toller Drink.
    Werde ihn aber etwas abwandeln, statt Schmand und Wasser werde ich es mal mit Milch ausprobieren.

    Vielen Dank und schöne Grüsse

    Küchensause
    :rolleyes:
     
    #3
  4. 26.01.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo, Küchensause,

    wenn Du Schmand nicht willst, kannst Du ihn bestimmt auch einfach weglassen. Bei 3 Teelöffeln auf 5 Portionen dürfte das nicht weiter auffallen.

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #4
  5. 26.01.06
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    Hallo Hamburgerdeern !

    Gebe Dir Recht, dass man den Schmand nicht wirklich merkt.
    Und bei meiner Idee mit der Milch, fällt mir ein, dass das Getränk dann sehr schnell gerinnen könnte.
    Also nehmen wir morgen nur Mineralwasser und es wird alles gut.

    Wünsche noch einen schönen Abend
    liebe Grüsse
    Küchensause :rolleyes:
     
    #5
  6. 26.01.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #6
  7. 26.01.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Hallo,
    kam heute abend ziemlich müde von meinem Trommeln nach Hause und habe mich direkt auf den Vitamin-Drink gestürzt.
    Puh,war der lecker.Vielen Dank für das tolle und einfache Rezept.Werde ich mir jetzt öfters mal gönnen :finga:
    Lieben Gruß
    Ilona :wink:
     
    #7
  8. 27.01.06
    OnlineMaus
    Offline

    OnlineMaus

    Freut mich, daß es Dir geschmeckt hat. Morgen werde ich es auch mir und meiner Familie wieder einmal gönnen.
     
    #8
  9. 30.01.06
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    Hallo Ihr Lieben,
    habe den Vitamintrunk jetzt am Wochenende mehrmals zubereitet .
    War einfach fabelhaft. :finga: :finga:

    Abends hatten wir Gäste und mit den Worten " etwas gegen Erkältung " diesen Drink serviert.
    Habe ihn mit Mineralwasser gemacht und mit einem guten Schluck Wodka angerichtet.
    Der Besuch und wir waren begeistert und tauten schnell auf.

    Liebe Grüße
    Küchensause
    :rolleyes:
     
    #9

Diese Seite empfehlen