Fix-Sauce

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 18.10.06.

  1. 18.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo, ich bin ganz neu im Forum und auch Neuling mit dem TM.
    Ich verwende gerne die Fix Saucen von .... Wie kann ich die denn in meine Rezepte einarbeiten, oder wie werden die überhaupt darin gemacht??
    :confused:
     
    #1
  2. 19.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fix-Sauce

    :blob3:Hallo elbarado:blob3:,​

    erst einmal ein Willkommensständchen von mir.​

    :rock::rock::rock:
    :rock::rock:
    :rock:​


    :rock:​

    Schön, dass Du jetzt auch im Kessel bist!!!!​

    Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, aber hier findet sich bestimmt jemand, der Dir helfen kann.​



    Viel Spaß mit uns allen!!!
    :wav: ​
     
    #2
  3. 19.10.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Fix-Sauce

    Hallo Elbarado=D
    herzlich Willkommen im Wunderkessel, viel Spass beim Stöbern, Klönen und Nachkochen.
    Ich koche nicht mit den Fix-Tüten, würde es aber so machen: die entprechende Menge Garflüssigkeit mit dem Tüteninhalt verrühren und aufkochen lassen.

    Aber vielleicht brauchst Du ja bald keine Tüten mehr ;); hier gibts soviele leckere Sossenrezepte, da ist doch bestimmt für Dich was dabei.=D

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 19.10.06
    sophia
    Offline

    sophia

    AW: Fix-Sauce

    hallo elbarado,

    auch von mir ein herzliches willkommen. ich habe meinen thermomix erst einige wochen, aber hier im wunderkessel gibt es soviel tolle rezepte, fix-tüten brauche ich (fast) nicht mehr. jetzt weiß ich, was in meinen soßen drin ist. das ist auch ein großer vorteil vom thermomix.
    also viel spaß beim stöbern und ausprobieren
    sophia.
     
    #4
  5. 19.10.06
    zwockel
    Offline

    zwockel

    AW: Fix-Sauce

    Hallo,
    auch ich habe den TM auch erst ein paar Wochen.
    Vorher habe ich auch viel Fix-Tüten genommen,nun
    habe ich schon einige Soßen aus dem Forum versucht
    und bin total begeistert wie einfach man eine super Soße
    ohne Fixprodukte hinbekommt.
    Viel Spaß beim ausprobieren!;)
     
    #5
  6. 19.10.06
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Fix-Sauce

    Hallo elbarado,
    auch von mir erst einmal ganz herzlich willkommen hier!
    Du hast aber ein süüüüüüßes Benutzerbild, das würde mir ja auch gut gefallen ;) .
    Wegen den Saucen kann ich mich nur meinen Vorschreiberinnen (sagt man da eigentlich so? Also, bei Reden sind´s ja Vorredner....=D ) anschließen, hier findet man soooo tolle Rezepte, dass man keine Fix-Tütchen braucht. Falls man sie trotzdem verwenden möchte, klappt das bestimmt so, wie´s Marion beschrieben hat
     
    #6
  7. 20.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fix-Sauce

    Hallo Pingu, boquera und und und.. vielen Dank an Euch alle für das herzliche Willkommen:).
    Dann werde ich mich mal auf die Suche nach den Rezepten machen. Und was mache ich mit meinem Vorrat an Tütchen?????;) Kleiner Scherz.
     
    #7
  8. 22.10.06
    Jannie
    Offline

    Jannie

    #8
  9. 22.10.06
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    AW: Fix-Sauce

    Andrea!

    Unterstehe Dich, Deinen Pingu zu ersetzen! (Hat mich schon bei Hasi ganz aus der Bahn geworfen...).

    Grüße

    Katja

    PS: Das schlimmste Beet im Garten (na ja, genaugenommen das einzige Beet im Garten) ist komplett GERODET!!!! Göga hat es möglich gemacht. Die Nachbarin ist glücklich und die Blumenzwiebelbestellung ist in Arbeit. Freu, freu, freu:rolleyes:
     
    #9

Diese Seite empfehlen