FKK

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von katjuscha, 25.09.08.

  1. 25.09.08
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Hallo Ihr Lieben,
    in der Sauna der Burgenlandtherme ist ein Bademeister, der die tollsten Witze erzählt. Da ihr wohl alle über 16 seid;), muss ich euch eine Kostprobe schicken:
    Der kleine Fritz ist das erste Mal auf einem FKK-Strand, er staunt über das Aussehen der Männer und fragt schließlich:"Mama, warum haben manche Männer so einen große Pimmel, der Papa aber einen kleinen?" Der Bub wird aufgeklärt:"Die Dummen haben einen großen, die klugen Männer aber einen kleinen Pimmel" Das Fritzchen ist mit der Erklärung zufrieden.
    Am Nachmittag sieht er, wie sein Vater eine üppige Blondine beobachtet, die die Sonne auf ihre Intimstellen scheinen läßt. Er rennt zu der Mama:
    "Mama, der Papa wird immer dümmer!!!" :laugh_big:
    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Burgenland
    Katjuscha:p
     
    #1
  2. 25.09.08
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Katjuscha!
    :laugh_big::laugh_big::laugh_big:Ich schmeiß mich gleich weg:laugh_big::laugh_big::laugh_big:
    LG BETTINA
     
    #2

Diese Seite empfehlen