Fladenbrot überbacken

Dieses Thema im Forum "Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Sophie35, 31.05.10.

  1. 31.05.10
    Sophie35
    Offline

    Sophie35

    Hallo !=D

    Vor lauter Vorfreude auf ein sonniges Wochenende bin ich in meiner Mappe auf folgendes Rezept gestossen.

    1 Fladenbrot halbieren

    Belag :

    2 Knofizehen
    1 Becher saure Sahne
    1-2 Eier
    200 g Schafskäse
    200 g Gauda
    etwas Weißwein (Schlückchen)
    Schnittlauch, Petersilie nach Geschmack

    Käse auf St. 5 raspeln, Knofi gepreßt und restlichen Zutaten auf St. 1-2 unterheben. Das Ganze auf die Fladenbrothälften geben und im Backofen überbacken.
    180 °C ca. 20 Min bis es schön hellbraun ist !

    Guten Hunger . Gibt es bei uns des öfteren zum grillen.

    Viele Grüße

    Sophie
     
    #1
  2. 31.05.10
    Möckele
    Offline

    Möckele

    Hallo Sophie,

    das Rezept hört sich ja sehr lecker an. Ich werde es - sobald ich Fladenbrot besorgt habe - ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Claudia :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen