Fladenbrot

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Alika, 10.05.08.

  1. 10.05.08
    Alika
    Offline

    Alika Sponsor

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe gerade den Teig für ein Fladenbrot gemacht. Könnte ich es theoretisch bis morgen früh stehen lassen und dann erst backen. Oder ist das nicht so toll? :confused:
    Danke schon mal, für Eure Antworten. :goodman:
     
    #1
  2. 10.05.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Fladenbrot

    Hallo Alika,

    wenn du den Teig in den Kühlschrank stellst, ist das kein Problem.
    Viele Teige kann man über Nacht in den Kühlschrank stellen und dann morgens abbacken.

    Wenn du Fragen zu Brotrezepten hast, kannst du dies unter "Backen: Fragen und Hilfe" einstellen.
    Ich verschiebe deinen Beitrag jetzt nach dort.
     
    #2
  3. 10.05.08
    Alika
    Offline

    Alika Sponsor

    AW: Fladenbrot

    Hallo Regina,

    danke für Deine schnelle Antwort. Werde den Teig dann in den Kühlschrank stellen.
    Danke auch für das Verschieben des Beitrages. Habe es leider zu spät gemerkt, dass er im falschen Forum steht. Kann ich den Beitrag auch selber verschieben?
     
    #3
  4. 10.05.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Fladenbrot

    Hallo Alika,

    nein, den Beitrag kannst du nicht selbst verschieben, aber dafür sind wir Mods ja da ;).
     
    #4

Diese Seite empfehlen