Flammenlose Kerzen mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Bunteshexchen, 17.02.12.

  1. 17.02.12
    Bunteshexchen
    Offline

    Bunteshexchen

    Grüßt Euch,

    nachdem ich die Kundenbewertungen (negativ) zu einem mir favorisierten Artikel von einem Shoppingsender gesehen habe, habe ich ein gleichwertiges Set bei einem anderen Anbieter mit sehr positiven Kundenbewertungen gefunden und dort bestellt.
    Habe mich so gefreut und was dann?
    Eine Kerze leicht beschädigt, gut damit könnte Frau noch leben.
    Aber der Farbwechsel, von zwei Farben, bei einer Kerze funktioniert nicht und das ausgerechnet bei den Farben die mir wichtig waren:-(
    Werde gleich mal bei dem Händler anrufen.

    Och Mönch, hatte mich so gefreut-Mußte euch das eben berichten.
    Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

    Es grüßt das bunte Hexchen ohne bunte Wechselkerzen:sad:
     
    #1
  2. 17.02.12
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Bunteshexchen!
    Och , wie schade.
    Ich hab vor einiger Zeit ein 6-teiliges Set mit Farbwechsler (allerdings ohne Fernbedienung) bestellt und alle Kerzen sind top.
    4 davon werde ich in Kroatien an Freunde von uns verschenken, denen hab ich letztes Jahr von diesen "feuerlosen" Kerzen erzählt und sie waren begeistert, gerade auch weil sie kleine Kinder haben.
     
    #2
  3. 17.02.12
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Bunteshexchen,

    die Fernbedienungskerzen interessieren mich auch, vor allem die, bei denen man eine bestimmte Farbe feststellen kann.
    Momentan habe ich ein ganzes Rudel von den selben Kerzen, die millo auch hat. Einige der flammenlosen Kerzen leuchten in natur, bei anderen habe ich den Farbwechsler eingestellt. Da der Farbwechsel ruhig und langsam ist, wirkts auch nicht kitschig, sondern gemütlich. :)
     
    #3
  4. 17.02.12
    Bunteshexchen
    Offline

    Bunteshexchen

    Gabi, genau die habe ich bestellt, da ich hellgrün/limette so liebe (Meine ganze Tischdeko ist in dieser Farbe im Moment) fand ich gerade die "Farbfestlegungsfunktion"+Timer+Flackerfunk.....so genial.
    Rate mal welche Farben bei den zwei von drei Kerzen Probleme machen? Richtig geraten. Hellgrün, Maigrün, weiß und hellgelb *grummel*

    Heute ist nicht mein Tag, eben habe ich beim spülen entdeckt das meine Lieblingsauflaufform einen dicken Riss hat. Supi:sad:

    Danke für Euer Mitgefühl
    Grüße
    "Bunteshexchen ohne bunte Kerzen*
     
    #4
  5. 17.02.12
    Bunteshexchen
    Offline

    Bunteshexchen

    Ihr Lieben,
    mein Farbproblem ist nun auch in der Galerie zu bewundern:sad11:

    Grüße die Kunterbunte Hex
     
    #5

Diese Seite empfehlen