Flaschen sterilisieren im TM??

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tase, 24.11.06.

  1. 24.11.06
    tase
    Offline

    tase Inaktiv

    Ist vielleicht ne blöde Frage, aber geht das??
     
    #1
  2. 24.11.06
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    AW: Flaschen sterilisieren im TM??

    Ich machs, 1 Liter Wasser rein, damits für mehrere Durchgänge reicht.

    Das erste mal 25 Minuten bei Stufe 1 auf V*roma-Stufe, die nächsten Fuhren nur noch 15 Minuten.

    Es passen immer drei von den N*K-Weithalsflaschen rein, wenn man die in der Mitte anders reinlegt, dazu noch eine Teeflasche an den Fuß der Flasche, die verkehrtrum in der Mitte liegt.

    Die Sauger mache ich immer allein.
     
    #2
  3. 14.03.07
    Lichtle
    Offline

    Lichtle

    AW: Flaschen sterilisieren im TM??

    Hallöchen,
    @ der-die-das: Du hast mir ein Destillationsgerät erspart, und die Dinger sind ja auch nicht billig...muchas gracias

    Liebe Grüßle von Simone
     
    #3
  4. 16.03.07
    Birthe
    Offline

    Birthe

    AW: Flaschen sterilisieren im TM??

    Hallo,

    könnte man die Sauger nicht oben in den Varoma legen? Dann würde man sich auch wieder einen Durchgang sparen.

    LG Birthe
     
    #4
  5. 02.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Flaschen sterilisieren im TM??

    Hi zusammen!

    Legt man die Flaschen in das Garkörbchen, oder wie??
     
    #5
  6. 02.10.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Flaschen sterilisieren im TM??

    Hallo Ravenna, die kleinen Flaschen kannst du ins Körbchen geben, die großen passen nicht rein.Die müssen halt in den Aufsatz.Latexsauger auch besser oben rein, bei Silikon dürfte es egal sein.
    Gruß Meli
     
    #6

Diese Seite empfehlen