Flat coated Retriever

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von ninin2000, 09.10.09.

  1. 09.10.09
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Liebe Mit-Hexen,

    wir haben einen 4,5 Jahre alten flatcoated Retriever-Rüden, der ursprünglich aus der Nähe vom Bodensee stammt. Leider gibt es bei uns in der Nähe nur sehr vereinzelt weitere Flat-Herrchen bzw. -Frauchen.
    Das finde ich ziemlich schade, da wir vorher Cockerspaniel hatten, und uns, weil der Züchter nicht weit weg war, regelmäßig zu gemeinsamen Wanderungen in den bayerischen Voralpen getroffen haben.

    Daher interessiert es mich, ob es hier im Forum noch weitere flatcoated Retriever-Besitzer gibt, wo ihr lebt und ob es so eine Art "Ballungsgebiete" von Flats gibt.

    Ich freue mich schon auf eure Antworten!
     
    #1
  2. 12.10.09
    alexmo
    Offline

    alexmo

    Hallo Renate,

    schau doch mal im Retriever-Forum nach. Da triffst Du bestimmt welche. Ich habe eine schwarzen Labrador, der wird im März fünf.

    Liebe Grüße Alex
     
    #2
  3. 12.10.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Renate,

    das wollte ich Dir auch schon vorschlagen, meine Kinder hatten auch einen Flat und sind in den Foren unterwegs, dort findest Du mit Sicherheit Gleichgesinnte in Deiner Nähe, Flats sind einfach nur geniale Hunde, kann man nur empfehlen ;)
    Hier ein Link Flat Coated Retriever - Retriever Freunde Forum , nur eins von vielen.Viel Glück :rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen