Flavour shaker

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Bimby, 25.09.12.

  1. 25.09.12
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo Zusammen...


    ...kennt ihr den Flavour shaker? Welche Erfahrung habt ihr damit?
     
    #1
  2. 26.09.12
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo Karin

    hab mir grad ein Video dazu angesehen, ich denke man braucht dieses Teil nicht, das Geld kannst du dir sparen

    gibt andere und günstigere Möglichkeiten ... z.b. Mörser
     
    #2
  3. 26.09.12
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Morgen, Karin!

    Kann mich meiner Vorrednerin Sabine nur anschließen und Dir vom Kauf abraten. Habe vor ein paar Jahren dieses Teil für richtig viel Geld bei einem Verkaufssender erworben. Bei mir hat es allerdings nie wie vorgestellt funktioniert - teurer Fehlkauf und lange Zeit Schrankleiche. Da hast Du mit einem normalen Mörser, guten Mixstab/Rührbesen oder halt dem TM mehr Spaß.
     
    #3
  4. 26.09.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    ich oute mich mal als Doofie, was ist denn ein Flavour Shaker :confused:

    LG Margit
     
    #4
  5. 26.09.12
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    #5
  6. 26.09.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ Saint-Louis

    ah jetzt ja.... also Dinge, die die Welt nicht braucht ;)

    LG Margit
     
    #6
  7. 29.09.12
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo ihr Lieben...

    danke für euere Tipps und ein besonderes Danke :p für das Sparen einiger Euro, die ich dann doch lieber in den Mörser stecke :goodman:
     
    #7

Diese Seite empfehlen