Fleisch erst anbraten?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Wandervogel, 11.12.06.

  1. 11.12.06
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Hallo allerseits!

    Ich bin noch Neuling, was den Slow-Cooker angeht. Am WE habe ich als "Feuertaufe" eine Rinderbrühe gemacht die wirklich saugut war.
    Nun zu meiner Frage, wird Fleisch eigentlich "braun", sprich bekommt es Farbe im Crocky, oder sollte man es dann vorher anbraten???:eek:

    Im übrigen möchte ich mich mal bei all denen bedanken, die hier so fleißig helfen und auch die tollen Rezepte reinschreiben. Ich hoffe, ich kann mich bald einmal revanchieren!:p

    LG Wandervogel
     
    #1
  2. 11.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fleisch erst anbraten?

    Hallöchen Wandervogel,

    Rinderrouladen werden schön braun ohne anbraten-
    Geflügel wird nicht braun/knusprig - Du kannst es VORHER anbraten ODER nach Garende im Backofen überkrusten lassen....

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 11.12.06
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    AW: Fleisch erst anbraten?

    Liebe Andrea,

    Danke für die schnelle Antwort. Habe gerade erst gesehen, dass andere bereits die gleiche Frage hatten wie ich :rolleyes:
    Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, ich Blödi!

    Werde es mal mit und mal ohne anbraten versuchen.

    Tschüssi

    Wandervogel
     
    #3
  4. 11.12.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Fleisch erst anbraten?

    Hallo Wandervogel,

    wenn dein Fleisch wirklich mal nicht so dunkel wird, wie du es gerne hättest, dann kannst du es auch mit Zuckercoleur einpinseln (1 Tropfen auf eine halbe Tasse Wasser). Das mach ich als mal, wenn ich im V*roma einen Hackbraten mache. Allerdings bei Fleisch im Crocky war es noch nie notwendig.
     
    #4
  5. 11.12.06
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    AW: Fleisch erst anbraten?

    Nochn Tipp,
    die Hackfleischklöse hab ich zB mit Paprikapulver eingestäubt-
    sieht dann auch besser aus...
     
    #5
  6. 15.12.06
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    AW: Fleisch erst anbraten?

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für die Tipps! Ich habe gestern die gefüllten Hackfleischklöße gemacht (mit Brokkoli mmmmmh!) und die sahen echt gut aus!

    Ich freu mich schon auf die nächsten "Ausprobierrezepte" =D

    Tschüssi

    Wandervogel
     
    #6

Diese Seite empfehlen