Frage - Fleisch was koche ich im Varoma

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Romy25, 22.12.07.

  1. 22.12.07
    Romy25
    Offline

    Romy25

    Hallo

    Habe seit ein paar Wochen den TM
    Leider habe ich bis jetzt erst die Königsberger Klopse ausprobiert
    an andere Fleischgerichte hab ich mich noch nicht ran getraut
    Habt ihr ein paar einfache Ideen , für mich vielleicht auch was man Weihnachten kochen kann

    Gruß Romy


    =D
     
    #1
  2. 22.12.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Fleisch was koche ich im Varoma

    Hallo Romy!

    Hier sind lauter leckere u. einfache Gerichte!
    Suche dir das aus was du gerne isst, besorge dir alles u. folge einfach dem Rezept und du wirst staunen wie du nach kürzester Zeit die leckersten Sachen auf den Tisch zauberst
    Ich habe damals auch so angefangen, war nur am Rezepte ausdrucken habe mir einen Wochenspeiseplan gemacht, so eingekauft u. gekocht! Es hat alles funktioniert u. alles geschmeckt!

    Wünsche dir viel Erfolg u. gutes Gelingen!!
    Frohe Weihnachten!
     
    #2
  3. 22.12.07
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: Fleisch was koche ich im Varoma

    Hallo Romy,

    ich koche immer wieder gerne das " Ungarische Paprikagulasch".
    Du findest es in dem roten Kochbuch.

    Die Rezepte sind alle gut beschrieben und schmecken sehr lecker.

    Ich hatte am Anfang einmal aus Versehen nicht den Linkslauf eingestellt und danach war es eher Gulaschsuppe. Also beachten.:p
    Ich drücke Dir für das nächste Rezept schon einmal die Daumen .......
     
    #3
  4. 22.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #4
  5. 22.12.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Fleisch was koche ich im Varoma

    Hallo Romy,

    ich kann dir die Fleischspieße nur empfehlen, das geht ganz einfach und schnell und ist ne komplette Mahlzeit. Wenn du keine Spieße machen willst, kannst du auch einfach Fleischstückchen in den Aufsatz legen!:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #5
  6. 23.12.07
    landtante
    Offline

    landtante

    AW: Fleisch was koche ich im Varoma

    Hallo Romy,

    kleine Schnitzelchen oder Filetstücke mit Tomate oder Ananas und Käse überdampft gehen auch prima und sind sehr lecker. Ich glaube, da gab es einmal ein Rezept mit leckerer Soße in den Finessen. Müsste ich aber erst raussuchen.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #6

Diese Seite empfehlen