Fleischcutter?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Ramses, 07.02.07.

  1. 07.02.07
    Ramses
    Offline

    Ramses Inaktiv

    Dies ist mein erster Beitrag hier, es ist also durchaus möglich, dass ich an der falschen Stelle bin.

    Meine Frage: Kann ich den Thermomix als Fleischcutter nutzen, um z.B. Leberkäse oder feine Leberwurst selbst herzustellen?

    Vielen Dank

    Ramses
     
    #1
  2. 07.02.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #2
  3. 11.02.07
    Ramses
    Offline

    Ramses Inaktiv

    AW: Fleischcutter?

    Was ich bei den Rezepten nicht verstehe, ist das Pökelsalz. Ich meine, dass das Schweinefleisch eigentlich leicht gepökelt wird (wegen Geschmack und Aussehen). Wenn man also nun Hack nimmt (wie in den Gerichten genannt), gibt man dann Pökelsalz zum Würzen hinzu - und erzielt so die "schöne rote Farbe"?

    Danke

    Ramses
     
    #3

Diese Seite empfehlen