Fleischkrapferl "Struwelpeter"

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von renateO, 26.09.07.

  1. 26.09.07
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    [​IMG]

    Hallo!

    Auf einer Scheibe Toastbrot oder halben Semmel die "Struwelpeter" anrichten.

    Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, wie man die "Gesichter" lustiger verzieren kann?

    Schönen Gruß

    Nachtrag:

    Für die Krapferl kann man das Rezept von den Hackbällchen nehmen, sind einige im Kessel eingestellt. Haare = Curry-Kraut, Augen = Oliven, Nase = Paprikaschote und Mund = Zwiebel.
     
    #1
  2. 26.09.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: Fleischkrapferl "Struwelpeter"

    Huhu,

    wie lustiger denn noch ... ich find die super!!!

    Aber wo ist das Rezept??
     
    #2
  3. 26.09.07
    OnlineMaus
    Offline

    OnlineMaus

    AW: Fleischkrapferl "Struwelpeter"

    Die sehen ja putzig aus. Eine schöne Idee, die bei den Kids bestimmt gut ankommen wird.
     
    #3
  4. 26.09.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Fleischkrapferl "Struwelpeter"

    Hallo Mama =D

    Die Fleischkrapferl sehen super aus, hast ja wieder mal eine tolle Idee gehabt ;) Markus meinte eben, daß die Gesichter schon lustig genug sind und ich sie auch so machen muß.

    Liebe Grüße
    Dani
     
    #4
  5. 26.09.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Fleischkrapferl "Struwelpeter"

    Hallo Renate

    die Fleischkraferl sehen echt süss aus , unsere Julia hat am Sonntag Geburstag werd ihr da die Fleischkrapferl machen .
    Vielen Dank für die Anregung .
     
    #5
: party, kinder, silvester, camping, kalt

Diese Seite empfehlen