Fleischstücke schmoren zusammen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ulrike321, 17.09.08.

  1. 17.09.08
    Ulrike321
    Offline

    Ulrike321

    Hallo,

    bei Gulaschrezepten oder auch bei anderen Rezepten, bei denen mehrere Fleischstücke in den Crocky kommen, habe ich immer das Problem, das die einzelnen Fleischstücke zu einem großen Klumpen zusammenköcheln. Ist zwar nicht das ganz große Problem, aber habt Ihr vielleicht einen Tip, wie man das von vornherein verhindern kann. Gerade bei gößeren Portionen macht es doch schon etwas Arbeit, alle Fleischstücke mit der Gabel auseinander zu fummeln.

    Tschüß
    Ulrike
     
    #1
  2. 17.09.08
    Sude
    Offline

    Sude

    Hallo Ulrike,
    einfach nach ca. 3/4 Std. durchrühren, dann passiert das nicht.
    Gruß
    Susanne
     
    #2
  3. 19.09.08
    Ensian07
    Offline

    Ensian07

    Hallo,
    habe ich bis jetzt auch immer so gemacht, weil ich finde, dass sonst alles was oben liegt, bei der langen Zeit einfach zu trocken oder nicht so richtig gar wird.
    Klappt prima!
    Liebe Grüße,
    Heike
     
    #3
  4. 20.09.08
    Ulrike321
    Offline

    Ulrike321

    Danke Heike und Susanne,
    werde Euren Tipp befolgen. Morgen gibts erst einmal
    Rinderbraten - Premiere meines neuen "Kleinen". Da brauch ich ja
    nicht rühren.

    Schönes Wochenende
    Ulrike
     
    #4

Diese Seite empfehlen