Fleischsuppe - Zeiten?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ulrike, 07.10.05.

  1. 07.10.05
    Ulrike
    Offline

    Ulrike

    Hallo,

    ich will meinen Kindern heute eine Suppe kochen und habe 700 g Suppenfleisch ohne Knochen um 8.00 Uhr auf 2 1/2 Std. high und dann auf low (nochmal 2 1/2 Std.) geschaltet. Reicht die Zeit, denn die Suppe sollte um 13.00 Uhr fertig sein.

    Viele Grüße und danke

    Ulrike
     
    #1
  2. 07.10.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo, Ulrike,

    ich glaube, das reicht.

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #2
  3. 07.10.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Ich denke auch, daß das reicht. Ich hatte letztens die Suppe mit 7 Stunden low gekocht und das entsprich ja Deinen Zeiten.
     
    #3
  4. 08.10.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Ulrike,

    ich stelle meinen Crocky morgens um 7 Uhr auf low (egal was drin ist), gehe aus dem Haus und mittags um 13.30 Uhr kommen wir heim und essen. Klappt immer.

    Gruß Regina :p
     
    #4

Diese Seite empfehlen