Fleischwolf, welcher ist gut?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Lesebine, 10.04.08.

  1. 10.04.08
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bräuchte mal wieder Eure Tipps.

    Ich bin auf der Suche nach einem Fleischwolf, der auch einen Gebäckvorsatz (nennt man das so?) hat.

    Er sollte nicht zum Anschrauben an die Arbeits- oder Tischplatte sein.

    Hauptsächlich brauche ich ihn, um in der Weihnachtszeit Spritzgebackenes zu machen oder auch mal um den Wirsing durchzuleiern.

    Es muss also nicht das Hightec-Gerät sein.
    Wenn er also gut und auch noch preisgünstig wäre, ist das super.;)
     
    #1
  2. 10.04.08
    kargu56
    Offline

    kargu56

    AW: Fleischwolf, welcher ist gut?

    Hallo Sabine,
    bei Neckermann gibt's einen Fleischwolf für ca. 50.- EUR.
    Bei google findest du noch mehr Geräte.
    Viel Spaß beim aussuchen.

     
    #2
  3. 11.12.08
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Lesebine,

    ich komme hier gerade zu Deiner Frage von April 08. Ich würde ja gerne wissen welchen Fleischwolf Du nun gekauft hast?
    Ich habe mir vor einigen (vielen) Jahren einen gekauft wie meine Mutter den hatte, natürlich festzumachen am Tisch. Meine Tochter und ich arbeiten dann zusammen, sie mühlt das Spritzgebäck und ich lege es auf`s Blech. Das klappt super und wir haben einen Quasselnachmittag für uns.
    Trotzdem kannst Du mir gerne Deinen Kauf mitteilen, und viel Spass beim Weihnachtsbacken. :blob7::blob8::blob2::blob3::blob4:

    Liebe Grüße Inge
     
    #3

Diese Seite empfehlen