Flohmarkt nimmt meinen Beitrag nicht an

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Goldfisch, 02.08.06.

  1. 02.08.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    ich wollte heute das erstemal was beim Flohmarkt anbieten,
    aber irgendwie hat es nicht geklappt.

    Nachdem ich ich es einstellen wollte kam eine kurze Nachricht auf den Bildschirm, aber so schnell war sie wieder weg, dass ich keine Zeit hatte, diese zu lesen.

    Ich hab auch schon über 500 Einträge, daran kanns ja auch nicht liegen.
    Ein zweiter Versuch hat auch nicht geklappt.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Liebe Grüsse

    Siggi
     
    #1
  2. 02.08.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Flohmarkt nimmt meinen Beitrag nicht an

    Hallo Siggi,

    die Flohmarktbeiträge müssen erst von Barbara oder Sacha freigschaltet werden. Das geschieht normalerweise recht schnell. :)

    P.S. Oder von Petra! ;)
     
    #2
  3. 02.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Flohmarkt nimmt meinen Beitrag nicht an

    Hallo Siggi,

    ich habe Dein Angebot soeben freigeschaltet!

    Viel Erfolg! ;)
     
    #3
  4. 02.08.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Flohmarkt nimmt meinen Beitrag nicht an

    Hallo Petra,

    vielen Dank!!!

    Wenn ich ein Gebot schreibe, geht das dann automatisch an Euch?

    Weil ich wußte nicht, wo mein Beitrag hin verschwunden ist.
    Das wäre ja dann logisch!

    Liebe Grüsse

    Siggi
     
    #4
  5. 02.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Flohmarkt nimmt meinen Beitrag nicht an

    Hallo Siggi,

    wir Mod`s sind ja doch sehr regelmäßig im Wunderkessel und können dann sehen, daß ein Angebot für den Flohmarkt darauf wartet, freigeschaltet zu werden.

    Wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind, geschieht das dann auch umgehend. Bis dahin bleibt aber die Anzeige für die anderen User unsichtbar - denn es würde nicht viel Sinn machen, die Anzeige zu verbieten und sie dennoch sichtbar stehen zu lassen. ;)

    Sollte eine Anzeige (aus welchen Gründen auch immer) abgelehnt werden, so bekommt der entsprechende User eine PN mit der Info und auch der Begründung.

    Deine Anzeige war jetzt sogar doppelt drin - vermutlich hattest Du sie aus Unsicherheit erneut reingesetzt. Auch dieses Doppelposting wurde von mir gelöscht.
     
    #5
  6. 02.08.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Flohmarkt nimmt meinen Beitrag nicht an

    Hallo Petra,

    genau so war`s! Ich hab den Beitrag 2-mal geschrieben, weil ich dachte, dass der erste schief gegangen ist!

    Aber durch Deine tolle Erklärung weiß ich jetzt Bescheid wie das geht!!!

    Vielen Dank nochmal!

    Liebe Grüsse

    Siggi
     
    #6

Diese Seite empfehlen