Florentiner (WW-tauglich)

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 02.11.06.

  1. 02.11.06
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Habe noch ein WW-Rezept gefunden (1,5 Points pro Stück)

    Zutaten:

    65 Gramm Margarine
    120 Gramm Zucker
    4 EL Sahne
    150 Gramm kandierte Früchte
    5 EL Mehl
    125 Gramm Mandelblättchen

    Margarine bei 37°/1Minute/Stufe 1 schmelzen. Zucker und Sahne zugeben und bei 100°/2 Minuten/Stufe 1 kochen. Kandierte Früchte, Mehl und Mandeln 2 Minuten/Stufe 2-3/Linkslauf unterrühren. Aus der Masse 30 Kleckse auf ein mit Backfolie ausgelegtes Backblech setzen und in der Mitte flach drücken. Im vorgeheizten Backofen auf mittlerer Schiene bei 190° ca. 10 Minuten backen.
     
    #1
  2. 03.11.06
    Astrid Schwanke
    Offline

    Astrid Schwanke

    AW: Florentiner (WW-tauglich)

    Hallo Schneckenbimmel,
    die hören sich sehr gut an. Hab noch nie Florentiner gebacken, aber in diesem Jahr soll Premiere sein und dann noch ww, Genuss ohne Reue find ich toll!!!
    Danke und
    LG
    Astrid
     
    #2
  3. 01.12.07
    Nic
    Offline

    Nic

    AW: Florentiner (WW-tauglich)

    Hallo,

    bei mir sollen dieses Jahr auch endlich mal Florentiner gebacken werden, aber was ist ww-tauglich?

    Gruß Nic
     
    #3
  4. 01.12.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Florentiner (WW-tauglich)

    Hi,
    das soll heißen,das die Florentiner wenige Point* haben. Also weight watcher* tauglich.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen