Florida

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von fabi, 29.12.11.

  1. 29.12.11
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    wir wollen in den Pfingsferien nach Florida. Geplant haben wir erst einmal ein paar Tage Orlando. Kennt jemand von euch ein gutes Hotel ?
    Nach Cape Caneveral wollen wir auch noch.
    Danach soll es nach Naples gehen wo wir den Rest des Urlaubes verbringen wollen.
    Mein Mann und ich waren schon mehrmals in Florida aber noch ohne Kinder.
    Wer hat noch Tips wo man mit Kinder (6 und fast 9 Jahre) hingehen sollte ?

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #1
  2. 30.12.11
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    hat niemand Tips für Florida ?

    Gruß
    Tanja
     
    #2
  3. 30.12.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Tanja,

    oh... in Florida war ich schon einmal, das ist allerdings weit über 25 Jahre her.... ;)
    Wir haben damals eine Tour durch die Everglades gemacht und die Krokodile geschaut. Ich war damals ca. 20 Jahre alt und mich hat Florida nicht sonderlich begeistert. Das soll nun nicht heißen, dass ich das heute nicht "wertschätzen" kann. Aber damals war das nichts für mich.
    Na... da müssen die Kinder sich eben anpassen... Krokodile und Strand ist doch eigentlich eine gute Ferienattraktivität.

    ich wünsche euch einen schönen Urlaub..

    Liebe Grüße Skotty
     
    #3
  4. 30.12.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Fabi,
    jede Menge Info über North Carolina, aber nichts über Florida. Über das Reisebüro bekommst Du sicher diverse Angebote.

    Meine Tochter war da öfters, als sie in Amerika gelebt hat. Aber eben auch nur so mal zwei drei Wochen und dann eher nach Lousianna oder Tennesee und sehr viel nach Indiana.
    Ich persönlich war nur in North und South Carolina. Mich haben die Appallachen fasziniert ( Indianerdörfer) ebenso an der Küste die Städte Wilmington und die Hauptstadt Raleigh, wohl aber wegen der Gebrüder Wright die das Fliegen eben in North Carolina so spektakulär gemacht haben.
    Auch an der Grenze zu Virginia waren wir, aber der Hurrikan, der dann so richtig 1 Woche später über North Carolina gezogen ist, hat uns die Tour etwas vermasselt. Wir sind einfach von der Küste geflüchtet. In Florida könnten mich auch die Alligatoren und die Mangroven reizen. Jedoch der Hurrikan von damals sitzt noch im Hinterstübchen, sodass ich mir das nicht mehr antun werde.

    Schöne Zeit für Dich!
     
    #4
  5. 31.12.11
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Fabi,

    also uns hat es sehr gut gefallen in Florida sehr schön sind die Filmstudios,da kann man auch selber Szenen mitspielen und Orlando ist einfach toll.Mein Tipp kauft gleich für 3 Tage die Eintrittskarten da kann man viel Geld sparen und man braucht auch die Zeit bis man alles gesehen hat.Hotels gibt es soviel und Appartments,ist immer eine Preisfrage,wenn Ihr dort seid der Straße entlang sind hohe Schilder mit dem Hotel und des Preises,einfach hinfahren und anschauen.
    Cape Caneveral ist ganz toll,Ihr werdet viel Spaß haben.

    Gruss Gisela
     
    #5

Diese Seite empfehlen